Kiroro, dann dank ich schon mal recht nett für die Arbeit die Du damit haben wirst Dein Postfach wird sicher platzen
Ich hoffe ja darauf, dass das Problem bald geloest ist. Falls nicht, bleibt noch die Moeglichkeit mit dem Wichtelaccount.
Ansonsten bitte ich natuerlich um Verstaendnis, dass ich nicht staendig online bin und Zeit habe, die Nachrichten zu posten
Ich werde mich aber um alle kuemmern - versprochen.
Ich bin der neue Wichtelaccount. Mich koennt Ihr benutzen, solange man sich nicht als Gast schreiben kann, um geheime Wichtelnachrichten zu posten. Das Passwort bekommt Ihr per PN von Kiroro.
Es gibt nur ein Problem: Es koennen sich nicht mehrere Wichtel zur selben Zeit einloggen. Also: Vorher ueberlegen, was Ihr schreiben wollt, dann als Wichtelfieber einloggen, zuegig die Nachricht in den Wichtelthread schreiben, und dann, ganz wichtig, wieder ausloggen, damit der naechste was schreiben kann.
Es kann auch sein, dass Ihr beim Schreiben aus dem Forum fliegt, weil sich jemand anders gerade als Wichtelfieber einloggt, daher speichert Eure Nachricht woanders zwischen.
Mich koennt Ihr benutzen, solange man sich nicht als Gast einloggen kann, um geheime Wichtelnachrichten zu posten.
Ich meine natuerlich, dass man als Gast nicht schreiben/posten kann!
Nachtrag: Ich habe jetzt an (hoffentlich) alle Wichtel das Passwort fuer den Wichtelaccount verschickt. Also - benutzt ihn zum Posten von Nachrichten an euer Wichtelkind, wenn dies als Gast nicht klappt.
Hallo cosi, hier spricht Dein Wichtel...keinen Sorge, du bist nicht vergessen worden, Du hast einen Wichtel...der Dich schon fleissig ausspioniert hat. Also: bald geht die Post nach Österreich