Osterwichteln 2012

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Annewenk lies dir mal die Seite 6 durch
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Och, Anne , ich hab auch so einen schweigsamen Wicht abbekommen, aber eigentlich macht es das ja noch viel spannender
Und vielleicht war ich ja auch nicht brav
Ich bin aber gaaaanz sicher, dass es sie gibt, die schweigsamen Geheimwichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich habe mir jetzt mal alle Informationen üer das MarsuPilami rausgesucht....

Seine Lieblingsnahrung sind Früchte, Ameisen und Flöhe, außerdem Fisch (besonders Piranhas). Es ist nicht nur fähig, einfache Unterhaltungen zu führen („Hubi? Huba, huba hopp!“), sondern kann auch (wie ein Papagei) einzelne Wörter und ganze Sätze nachsprechen.

Also was fruchtiges ..... 12 kg Bananen?

Ach ich werde schon etwas finden......
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

sorry lieber wichtel, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich war ohne pc, nu bin ich wieder da
ich freu mich schon wie ein schnitzel.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Hallo Gast

hab es ja auch schon gefunden!! Ich habs wirklich und wahrhaftig überlesen,ist mir auch sehr peinlich !
Und ich habe ja auch schon meinen Wichtel um Nachsicht gebeten
Da ich,wie schon gesagt,bis gestern 14 Tage weg war (meine Ma wurde 99) hab ich gestern nur flüchtig die neuen Beiträge gelesen.....
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Huhu!
Gestern ist die Bestellung rausgegangen. Einige feine Sachen habe ich auch so schon gefunden!
Schön, dass du einen Garten hast!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Ui, da hast du aber gut spioniert, Wicht
und ich kann sogar ganze Sätze schreiben

ich hätt da ne Idee - etwas was ich immer dringend brauch: PLATZ !!!
und nein: bitte keine Bananen
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Marsu,

gute Idee
Vieleicht schickt mir mein wahrer Wicht ooch ne'n Stück Platz
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Oh ich bin schon am erstaunen und freuen ich weiß nicht, aber wer schreibt sonst in den Foren auch immer HUHU, ich komm gleich drauf...

LG Kerstin
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Liebes Wichtelchen,

ich hoffe, das gelbe Sackerl landet dann auch bei mir und nicht bei der Müllverwertung
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

stefanie, dann musst du kurzfristig einen Job bei der Müllabfuhr oder DualenSystemAbfuhr annehmen

Gluggsmarie

Liebe/r Wichtel,

da hast du ja schon brav spioniert. Ja es gibt viel zu viele schöne Arten, als dass man sich nur auf ein paar beschränken sollte. Ich freue mich über so ziemlich alles und bin neuen grünen Dingen gegenüber sehr offen. Bitte zerbreche dir nicht unnötig den Kopf, ob du das richtige findest. Ich bin mir sicher du triffst so oder meinen Geschmack! Wünsche dir weiter viel Spaß beim Spionieren

liebe grüße
Herkunft: Weener

LordAlu

Wichtel......Wichtel........ ich sehe überall Wichtel.
Ich schaue Nachts schon extra nach ob auch alles fest verschlossen ist !!!
Herkunft: im schönen Schwabenl…

kerstin76

Kann man denn keine Gast-Beiträge mehr schreiben, oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch ?

Ich habe fast fertig spioniert. Jetzt geht's ans shoppen und besorgen, das Schöne ist, dass dabei für einen selber ja auch immer was hängen bleibt und man sich auch ein bisschen mitbeschenken kann
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von kerstin76
Kann man denn keine Gast-Beiträge mehr schreiben, oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch ?

Ich bin schon dabei, das zu klaeren. Wenn das nicht mehr geht, werde ich fragen, ob wir einen Wichtelaccount mit einem Passwort fuer alle Wichtel machen koennen.

Mehr Infos bald.

Solltet ihr einen ganz wichtigen Post haben - PN an mich, ich poste das dann.

Update: Momentan koennen wirklich keine Gaeste schreiben. Ich suche mit den Moderatoren nach einer Loesung, z.B. mit einem Wichtelaccount.
Update2: Es ist nicht beabsichtigt, dass Gaeste nicht schreiben koennen. Daher wird es sich vermutlich auch bald wieder aendern. Als Zwischenloesung biete ich wie gesagt an, mir zu schicken, was ich hier in den Thread posten soll (als Wichtel von X).