Osterwichteln 2011

Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Hallihallo mein lieber Wichtel,

das ist ja ganz lieb von Dir,dass Du fragst ,aber eigentlich ist es doch ganz leicht,oder !?

Ich mag ALLE Farben,hab da keine besonderen Vorlieben oder Abneigungen und allergisch bin ich auch nicht.. !
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich hab meinen Wichtel auch bekommen. Danke liebe Kiroro!

Zitat Mucci:

PS.: So ein Mi....st, kein Blog und keine Bilder, geht ja gut los................

...genau so gehts mir auch...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo mein liebes Wichtelkind ,

.....hab da ma ne Frage.... ,was magste denn noch....ausser diesen Stachlern....?....und haste auch nen Garten oder muss alles,was Du hast in Wohnung und Balkon auf den passen ??
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ui hier ist ja schon mächtig was los.
hab jetzt auch mein wichtelchen und....auch kein blog.
naja, geht ja auch anders
werd gleich mal loslegen mit spionieren
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ja, dann haben alle nahezu die gleichen Ausgangspositionen. Da heißt's fleißig Beiträge lesen!
Mein armer Wichtel, tust mir leid!
Aber besser ne Labertasche zu bewichteln, als jemanden, der gar nix schreibt, oder?

LG Theresa
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ähäm, apropos blog...hüstel...meiner gibt vielleicht auch nicht sehr viel her, zumal ich momentan stark reduzieren muss...
appell an meine wichtelmama: bitte bitte nicht so viel greenes, ich freu mich auch über was kleines süsses oder ein paar samen. diesen sommer werd ich auch auf dem balkon nicht so furchtbar viel machen können, weil meine kleine im gefährlichen krabbelalter ist,...muss sie sowieso von den oleandern fernhalten.
aber ich bin schon sehr gespannt, was ich dann kriege.
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Muß zum Spionieren

LG
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

ich bin schon im bilde freu!
*neugierigmacht*
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

..gibt es einen Herzenswunsch den Dir das liebe Wichtelein erfüllen darf..kann.. ..besondere Vorlieben..beim greenen.. etwas womit ich Dich erfreuen kann..darf..
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich wollte auch mal eben anmerken, das ich lieber Pflanzen für den Balkon als für drinnen hätte, wenns denn unbedingt Pflanzen sein müssen...

@Pokkadis: Das Problem mit dem Balkon hab ich dann wohl nächstes Jahr. Mit dem Krabbeln geht ja bei meinem kleinen Scheißer erst im Sommer frühestens los so langsam, daher wird dies Jahr nochmal richtig begrünt (zum Leidwesen von GG ).
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich hab jetzt schon sehr viele Beiträge von Dir gelesen, aber noch immer nicht rausgefunden, ob Du einen Garten hast.

Außerdem schreibst Du in einem Beitrag, dass Du 3 Kinder hast, und in Deinem Profil steht was von 4 Kindern... Das muss der Osterhase schon genau wissen...

Gibt es eigentlich was, was Du nicht magst?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

ich kenne dich zwar schon etwas und weiss das du weder balkon noch garten hast,
aber hast du vllt. einen herzenswunsch den ich dir erfüllen kann?

oder gibt es etwas was du überhaupt nicht magst?

lg dein wichtelchen
Herkunft: Eppingen
Blüten: 20

July

Auch ich habe noch einen zu Bewichtelnden bekommen. Danke, liebe Kiroro, dass das noch so kurzfristig geklappt hat...nun kann das Spionieren ja losgehen!!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Rainer, lass Dich überraschen!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Mit was kann ich dir denn eine Freude machen?
Da du noch nicht lange angemeldet bist,in deinem Blog nur 3 Beiträge vom laufenden Aussaatwettbewerb zufinden sind und ich mit deinen Beiträgen auch nicht viel weiter gekommen bin,würde ich mich über Tips der Pflanzen-Arten die dich begeistern,sehr freuen
Möchte dir ja nicht nur ein hart gekochtes Ei schicken...