Osterwichteln 2011

Andra

also ich hab eben mein zu bewichtelndes bekommen und ich muss sagen das ist sowas von einfach sowas von einfachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da muss man sich ja gar nicht anstrengen

liebe grüße andrea
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Auch ich hab mein Wichtelkind !!

Hab schon mal etwas spioniert .....scheint ganz einfach....,Betonung liegt auf scheint!

Ich finde,in den Beiträgen wird man gut fündig,muss nicht unbedingt der Blog sein!
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Hallo ihr Osterwichtel!

Alle Benachrichtigungen sind verschickt, allerdings zum Teil per Email (der Spamfilter des Forums denkt, ich wollte euch zuspammen - ich hoffe, ihr seht das anders )

Also - schaut nach und spioniert schoen .

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PN!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich weiß mein Wichtelchen auch
Muß aber noch ziemlich schnüffeln. Leider hat mein Wichtelkind keinen Blog, aber vielleicht verrät daylily ja auch so noch was.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo liebe Anne,
aufgepasst, hier spricht dein Wichtel!

Hast du eine Blütenfarbe, die du so gar nicht magst?
Und was ist deine Lieblingsfarbe?

Wenn du auf irgendwas allergisch sein solltest, lass es mich bitte wissen.

Viele Grüße von deinem Wichtel
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oh, hallo lieber Wichtel!
Was möchtest du denn wissen?
Ich mag eigentlich ganz viele Pflanzen! Nur so salatige wie z.B. Bergenien find ich nicht so hübsch.
Und drinnen sind fast alle Sonnenplätzchen für meine Orchis reserviert.

Ich lass mich gerne überraschen!

LG Theresa
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich hab noch nix bekommen!

Keine PN, keine E-Mail...

Kiroro

@tubanges: Ich schau mal, ob die auch der Spamfilter gefressen hat (geschickt habe ich sie naemlich definitiv). Du bekommst gleich eine Email.

Rouge

Ich hab' mein Wichtelkind heute abgeholt ... und morgen werd' ich dann gaaaaaanz fleißig
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo hier ist dein Wichtel und ich habe alle deine Beiträge gelesen und auch schon deinen Blog.
Leider habe ich dabei nicht so viel heraus bekommen und das du mir hier etwas mehr über deine Vorlieben von Pflanzen schreibst...
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

@Kiroro

Die PN habe ich erhalten! Nun geht es ans Stöbern für mein `zu Bewichtelndes´. Als Anmerkung... über das Los freue ich mich gaaaaaaaaaaaaanz dolle! Danke Dir!

tubanges

Ja, jetzt weiß ich nun auch bescheid!

Danke Kiroro!

Dann mach ich mich mal gleich ans stöbern...

Kiroro

Zitat geschrieben von tubanges
Ja, jetzt weiß ich nun auch bescheid!

Tut mir Leid, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist - der Spamfilter sagt einem leider nicht Bescheid, die PN verschwindet lediglich aus dem Postfach und ich habe mich dann wohl bei der Kontrolle verzaehlt

Habe jetzt noch einmal gezaehlt und glaube, dass es jetzt endgueltig stimmt (zwei Leute haben sogar Email und PN bekommen ).

tubanges

Ist doch kein Problem! Dadurch, das du ja so lieb hier bescheid gegeben hast, das alles raus ist, ist es mir ja selber aufgefallen, das da was fehlt...

Ich hab sogar schon eine Idee für mein "Opfer"!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Also mal ehrlich gesagt so schwer wie du das hier anpreist für dich was zu finden ist das wohl wirklich nicht ich könnte morgen schon losschicken, was ich natrülich nicht darf

Freu dich auf ein schönes pakerl mit vielen schönen sachen und mit etwas schwarzen humor gespickt das perfekte osterwichtel präsent wird (hoffe ich zumindest)

Liebe grüße dein wichtel