Osterwichteln 2011

Rouge

Ich glaube, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Gern geschehen, Kiroro! Wir haben zu danken, daß Du bereit bist, jedes Jahr das Wichteln zu organisieren! Und uns den Spaß so schön vorbereitest! ... Und viel Glück beim Aussäen und viel Freude an den Pflänzchen
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

So, nachdem der Postwagen gerade wieder ohne Stop hier lang fuhr, ist der letzte Hoffnungsschimmer zerplatzt wie eine kleine Seifenblase

Ich war doch wohl nicht brav genug oder so
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

och menno nick, das ist aber auch ärgerlich.
biste sicher, daß es nicht mit hermes oder so kommt?
es tut mir so leid für dich.

Rouge

Das gibt's doch nicht, Nick ... Dich mal trösten tu ... hoffentlich kommt's morgen!

Nick74

Danke rouge.

pokkadis, meine Wichtelmama schrieb, dass sie es extra mit der Post geschickt hat, weil die schneller als Hermes sind Sowas nenne ich Ironie des Schicksals
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Nick74
So, nachdem der Postwagen gerade wieder ohne Stop hier lang fuhr, ist der letzte Hoffnungsschimmer zerplatzt wie eine kleine Seifenblase

Ich war doch wohl nicht brav genug oder so

Natürlich warst du brav genug
Tut mir auch wirklich Leid, dass dein Paket verschollen ist - und ich bin mir sehr sicher, dass es deiner Wichtelmama noch mehr Leid tut.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es noch kommt und der Inhalt die lange Reise gut übersteht.
Leider passiert es bei den vielen verschickten Wichtelpäckchen immer mal wieder, dass es Probleme mit einem gibt, aber ich bin mir sicher, dass wir selbst im blödsten Fall (=verlorenes Päckchen) eine Lösung finden!

Bei wem fehlt denn sonst noch ein Päckchen? (Außer bei leon wegen des Adressdurcheinanders.)

Nick74

Kiroro,

ich bin mir auch sehr sicher, dass es meiner Wichtelmama noch mehr leid tut.
Ich denke, sie hat sich auch viel Arbeit gemacht, so wie wir alle.
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Och mönsch Nicole! Das ist ja echt ärgerlich, aber vielleicht kommt es ja wirklich noch. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

@Kiroro: Gern geschehen!
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hallo Kiroro,

bei mir ist bislang auch noch nichts angekommen. Bin aber jetzt bei der Arbeit, daher kann es
durchaus sein, dass es evtl. heute abend auf mich wartet. (Bin ja auch ein Optimist )

VLG Jessica
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Wippsteert
Hallo Kiroro,

bei mir ist bislang auch noch nichts angekommen. Bin aber jetzt bei der Arbeit, daher kann es
durchaus sein, dass es evtl. heute abend auf mich wartet. (Bin ja auch ein Optimist )

VLG Jessica

Ich drücke die Daumen, dass heute Abend was da ist. Bei allem, was morgen noch nicht da ist, schreibe ich dann noch einmal direkt die Wichtel per PN an. Weißt du, ob das auch ein Päckchen per Normalpost ist?
Herkunft: Wien

Sorenja

Checkt vielleicht auch noch die Nachbarn ab? Nicht dass es vielleicht irgendeiner angenommen und vergessen hat...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

So ein Mist, dass es heute wieder nicht angekommen ist!
Ich werd nachher mal zur Post gehen, weil ich gelesen hab, dass man auch für Päckchen einen Nachforschungsantrag stellen kann. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Nein Kiroro,

ich weiß leider gar nichts weiter, da mein Wichtel sich bisher noch gar nicht gemeldet hat.
Ich werde die Nachbarn heute abend mal abklappern, aber ich denke, die hätten sich schon
gemeldet.

VLG Jessica
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

So, ich war eben bei der Post. Sie sagte, dass 8-10 Tage bei einem Päckchen noch normal wären, und dass es durch die Feiertage länger dauern wird. Einen Nachforschungsantrag können wir frühestens am Donnerstag stellen. Ich bleib dran...
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Die bei den Gelben Zustellern haben doch nen Badscher!

8-10 Tage für a Bäggla.

Teilweise waren Bäggla schon nach einem Tag beim Empfänger, wenn ich welche wegschicke!