Nee...das kann nicht sein da steht drauf "ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt". Ich habe extra den Senfbecher aus dem Kühlschrank geholt und nachgelesen
Das Gürkschen futtert den aber trotz aller Aromastoffe und "was-weiß-ich-noch-für-Stoffe" weiter frei nach dem Motto: Hauptsache es schmeckt und mir schmeckt er ja
tja so ist das mit der Ostalie, oder Nostalgie? Bin selber ein Ossie und habe damals die "Care Pakete" ausm Westen bekommen, mittlerweile ist es umgedreht. Man lechzt irgendwie immer nach dem, was man nicht hat und denkt das es besser ist als das was man kennt. Obwohl Tiroler und Südtiroler Spezialitäten in meinen Augen ungeschlagen sind, muss wohl an den Bergen liegen. Habe lange in Bayern gewohnt und da war man schnell mal zum einkaufen in Tirol oder Südtirol, wobei ich meist Tirol nur die Maut geschenkt habe...sorry.
Aber was ich sagen wollte, irgendwann kommt man "Back to the Routes" und das ist gut so...und ich bin froh das viele Ostprodukte überlebt haben...das erinnert und das ist gut so, sei es Lebensmittel oder Rezepte.