Ostalgie

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 1 von 8
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

@ Ute,

ach wenn da Haloren-Kugeln drin waren, dann könnte es schon möglich sein, daß der Brief verschollen ist!

Die Aussage "versichert" Schicken, bedeutet im Enddefekt Einschreiben oder kampflose Abgabe an
private Zustellen, die ja sozusagen Päckchen zum selben Preis wie bei der Post versichert verschicken!
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Dieter 'chen du machst mir Mut, die Halloren waren aber nicht für die Post, sondern meine Freundin

private Zusteller nehm ich sonst immer POST MODERN, nur bebriefeln die nur den Osten von Dtl. - und sie wohnt doch in WestDtl.
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Canica
...DAS kann ja auch ganz interessant und aufschlußreich sein.... Stell mir grad die roten Ohren Deines Nachbarn vor, wenn Du ihm seine Post von div. Du*weißt*schon*Versandgeschäften überreichst...

Ja, nee! Wenn es wenigstens so wäre, dass ich seine und er meine Post bekommt...! Dann würden wir ja einfach nur Schlüssel tauschen... Er kriegt meine Briefe und ich bekomme Briefe von wildfremden Leuten, die ich nicht kenne!

Das letzte Mal war es ein Brief vom Zahnarzt. Ich hab im Adressfeld durch Zufall gesehen, dass oben eine Telefonnummer steht (wenn man den Inhalt ein wenig runterschüttelte, konnte man die Nummer erkennen). Da hab ich dann angerufen und die waren total erstaunt. Erstens hätten die sich schön gewundert, wenn ihr Patient nicht aufgetaucht wäre und zweitens waren sie tierisch dankbar, dass ich mir so viel Mühe gemacht habe.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von DieterR
@ Ute,

ach wenn da Haloren-Kugeln drin waren, dann könnte es schon möglich sein, daß der Brief verschollen ist!

Haloren-Kugeln????

Ähm ja also...die hätten beim Gürkschen auch keine Chance gehabt

Spreewaldgurke

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Habe ich hier noch nienicht gesehen.

Spreewaldgurke

Mary...die gibs bei euch bestimmt auch würde mich jedenfalls mehr als erstaunen wenn da Düsseldorf ne Ausnahme machen würde gucke mal im Edeka
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von Ute
na toll ihr macht mir Mut, meine Freundin rief heut an, immer noch nix angekommen, weder Dtl noch Schweiz

Jasmin trauert den Halloren auch schon hinterher

und ich auch, denn die sind nun ja nicht grad billig, und ich schick dir nur meinen besten Freunden

Und ich ärger mich grad, dass sich Dein Postbote nicht zu mir verlaufen hat... Mi..

@Gürkschen: nee, die gibt's im "Westen" nur in ganz ausgewählten Geschäften und nur gaaaanz selten. Hab ich auch schon verzweifelt gesucht....

@marcu: Nach dieser Packung musst Du suchen: Hallorenkugeln - Farbe variiert nach Geschmacksrichtung. Und bevor es jetzt Mod-Kloppe gibt, zurück zum Thema: bei der Post gibt's die nicht.
Blüten: 30203

Scrooge

Zitat geschrieben von Canica
@Gürkschen: nee, die gibt's im "Westen" nur in ganz ausgewählten Geschäften und nur gaaaanz selten. Hab ich auch schon verzweifelt gesucht....
*hust*MüllerDrogerie*hust*
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

nicht hier bei uns in der Provinz

Argo

hüstelhüstel Danke, werde auch mal gucken gehen

Spreewaldgurke

(Off Topic-Modus an)

Echt @Canica????

Hmmmm...na was für ein Glück dass das Gürkschen da zwei Adressen hat........

Ich hoffe ihr (Mary und Canica) steht auf Überraschungen

(Off Topic-Modus aus)

marcu

Ich bin keine Süße, ich mag so'n Zeugs nicht.

Ich futter' lieber eine Tüte Erdnüsse - zum *selberknacken*....

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von marcu
Ich futter' lieber eine Tüte Erdnüsse - zum *selberknacken*....

*ab sofort Mary Eichhörnchen nennt*

Dann bekommt Arndt ne Packung Halloren-Kugeln und du nen riesigen Beutel Erdnüsse natürlich zum Selberknacken

marcu

Also Ihr... das geht gar nicht!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 1 von 8