Dieter...@Canica meint mit der Hallorenkugelfresssucht mich...weil ich ihr und Mary (Eichhörnchen ) und natürlich Arndt ein paar lecker Hallorenkugeln schicken will Das Eichhörnchen bekommt dann anstatt was Süsses halt nen Beutel Erdnüsse zum Selberknacken
Die Kugeln scheinen ja im "göldenen" Westen irgendwie Mangelware zu sein
Soooooo...und nun wird das Gürkschen schweigen sonst gibs wirklich noch was mit dem Nudelholz
Was wollt Ihr denn??? Ihr seid doch hier schon im Off Topic Bereich!
Also wenn Ihr nichtmal im Off Topic Bereich off topic sein dürft, ohne von den Mods Fingerkloppe zu bekommen... Nee, das wär nicht gut!
Wir könnten sonst höchstens einen eigenen Off Topic Halloren-Kugeln Thread aufmachen und Euch verschieben... Aber nur, wenn sich irgendwer dran stört, dass das hier steht.
Was wollt Ihr denn??? Ihr seid doch hier schon im Off Topic Bereich! Also wenn Ihr nichtmal im Off Topic Bereich off topic sein dürft, ohne von den Mods Fingerkloppe zu bekommen... Nee, das wär nicht gut!
Wir könnten sonst höchstens einen eigenen Off Topic Halloren-Kugeln Thread aufmachen und Euch verschieben... Aber nur, wenn sich irgendwer dran stört, dass das hier steht.
ja mach das mal bitte, bitte bitte
und so nebenbei = dafür kann man auch den Hallorenschachtelleereninhalt nehmen
@ ARGO - Eure Addy hab ich ja
@ Canica - ich hätte ne Idee
@ll was auch noch überlebt hat, aus dem schönen Osten hier: KNUSPERFLOCKEN = http://www.flocke.de/, die sind so lecker, daß ich die immer in die schöne Schweiz schicken muß, zu Panda (hier im Forum: Rita)
Auf Petras Bitte hin und als Hallorenkugel-Fan.....
Aber nur die Originalen, die neumodischen mag ich nicht. Irgendwann muß ich mal die Fabrik besichtigen fahren. Aber der Werksverkauf ist mir zu teur.
Auf Petras Bitte hin und als Hallorenkugel-Fan..... Aber nur die Originalen, die neumodischen mag ich nicht. Irgendwann muß ich mal die Fabrik besichtigen fahren. Aber der Werksverkauf ist mir zu teur.
der Werksverkauf, ist sogar noch billiger als im Laden
meine Freundin der ich die immer schicke, wo die ja verschollen jetzt sind , hat bei sich so ne Schachtel für 3,99 Euro im Geschäft gesehen
Daher Werksverkauf ist immer billiger als im Laden = denn es kommt direkt vom Werk, der Rest weiß ja jeder selber, wer noch mitverdienen will bis es beim VK im Korb oder Magen landet
Die neuen Sorten sind lecker
besonders die Kaffeesorte, och zum reinlecken: Latte Macciato, oder die Eierlikör