So, ich hab's getan
@Rouge: jetzt steht's 2:1, ätsch
Falls jemand mit dem vollständigen Namen dienen kann, hätte ich nix dagegen, @Jura: die sieht ein bisschen aus wie Dein Avatar?
Wollte eigentlich nicht so 'ne Phali, weil mir die eigentlich gar nicht so gut gefallen, jedenfalls die bonbonfarbenen und -förmigen 0815-Teile. Wurde aber bei meinem Streifzug durch NUR einen Bau- und 2 Supermärkte mit unterschiedlich erlesenem Sortiment teilweise eines Besseren belehrt: es gibt da auch ganz hübsche, in dem einen Laden waren sie richtig toll (alles Phals, aber teilweise echt abgefahrene!). Haben mich auch gereizt, hätten aber mein Budget gesprengt Bin also standhaft geblieben und wurde im letzten Supermarkt belohnt, da gab es - auch nicht sooo billig, aber nur halb so teuer wie in dem "schicken" Laden - eine relativ große Auswahl, und diese hat mir gut gefallen: die Blüte etwas graziler als bei den gängigen und so ein bisschen grün mit in der Blütenfarbe, die musste dann mit
Oje, jetzt werd ich wohl auch zum Orchi-Freak und brauche sicher noch öfter Expertenrat
Aber was soll man tun, wenn es Winter wird und draußen nix mehr wächst und blüht