Hi, Mell.
Ich habe fast die gleiche gelbe Phal, allerdings in der "normalen" Größe.
Dieser zarte Zitronenduft ist wirklich toll.
Meine ist schon längst abgeblüht , ich muß mal gucken, ob ich noch Bilder finde.
Aber HILFE!!!!!!
Heute beim Tauchen meiner Vandeen an zwei Pflanzen entdeckt.
Kann das sein, daß die sich in der letzten Woche bei diesem Spät-Sommer-Ausbruch noch nen Sonnenbrand geholt haben, oder ist das vielleicht was Schlimmeres ( Virus?) ???
Das sind die beiden Pflänzkes, die am nächsten an meinem Süd-West-Fenster stehen, und weil mir mal wieder die elektrischen Jalousien kaputt gegangen sind, seit Mitte September ohne Schattierung .....
Und dann noch zwei Neuzugänge .
Gruß, Kerstin
P.S.
Sorry, mir fehlt für meine neue Kamera noch ein Makro, daher mit dem kurzen Abstand nicht so wirklich scharf.
Ich habe fast die gleiche gelbe Phal, allerdings in der "normalen" Größe.
Dieser zarte Zitronenduft ist wirklich toll.
Meine ist schon längst abgeblüht , ich muß mal gucken, ob ich noch Bilder finde.
Aber HILFE!!!!!!
Heute beim Tauchen meiner Vandeen an zwei Pflanzen entdeckt.
Kann das sein, daß die sich in der letzten Woche bei diesem Spät-Sommer-Ausbruch noch nen Sonnenbrand geholt haben, oder ist das vielleicht was Schlimmeres ( Virus?) ???
Das sind die beiden Pflänzkes, die am nächsten an meinem Süd-West-Fenster stehen, und weil mir mal wieder die elektrischen Jalousien kaputt gegangen sind, seit Mitte September ohne Schattierung .....
Und dann noch zwei Neuzugänge .
Gruß, Kerstin
P.S.
Sorry, mir fehlt für meine neue Kamera noch ein Makro, daher mit dem kurzen Abstand nicht so wirklich scharf.
IMG_0565.JPG (229.93 KB)
IMG_0565.JPG
IMG_0565.JPG
IMG_0564.JPG (212.41 KB)
IMG_0564.JPG
IMG_0564.JPG
IMG_0574.JPG (224.55 KB)
IMG_0574.JPG
IMG_0574.JPG
IMG_0573.JPG (287.59 KB)
IMG_0573.JPG
IMG_0573.JPG