Online Gartenspiele

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5

Black_Desire

Ja na sicher
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

kannst du schon in einen club beitreten? stell mal ein aufnahmegesuch bei [Green].

katzi

Ist denn sonst keiner mehr da angemeldet ???
Herkunft: schladming

cosi229

bin jetzt auch dabei
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich hab My Free Farm auch schon entdeckt, bin aber auf Server 5. Bin schon Level 9 Bäuerchen.

Beim Wurzelimperium bin ich im 27er Garten schon Lilienlobbyist und beim 31er Garten Walnusswächter. Jetzt hab ich grad in beiden Gärten einen Bremsquest ich brauch in beiden Gärten noch ungefähr 9 Millionen Punkte, bis ich einen Level aufsteige, und dann eine neue Pflanze bekomme, damit ich den Quest erfüllen kann! Ist echt ziemlich langweilig, tagelang anzupflanzen, nur um Punkte zu sammeln, vor allem so viele Punkte!!
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

Beim Wurzelimperium bin ich auf Server 21...bin aber erst Kleingärtnerin
...und bei My Free Farm hab ich mich vor kurzem auf Server 2 angemeldet... bin im Moment Level 6...
LG, Julia

Rouge

ich hab anscheinend zuviel Zeit ... hab mich doch glatt beim Wurzelimperium angemeldet und festgestellt, daß es total Laune macht ... My Free Farm kommt wahrscheinlich auch noch

Black_Desire

Na Süße, dann meld dich mal bei myfreefarm auf server 2 an

Rouge

Aber heute nimmer ... bin platt vom Burzeltagfeiern und dachte mir, ein wenig Ablenkung vorm nächsten Kuchenbacken tut gut

Black_Desire

WIESO geht doch schnell
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Rouge

aber na klar ... bin auf Farmerama, allen Servern bei MyFreeFarm und Wurzelimperium und das neue: Kapibados ...wobei Farmerama irgendwie mehr Laune macht ... bei den anderen dauert das so ewig lange, bis man was ernten kann (ca. 50 h für Zucchini )
Herkunft: Wismar

Scathach

Verdammt, wieso musste ich diesen Thread lesen....Bin jetzt im Wurzelimperium fleissig am Karotten pflanzen

Rouge

das geht ja auch noch schnell und Du wirst irgendwann den Dreh raushaben, wie man möglichst schnell verkauft, um Geld zu bekommen, um Unkraut jäten zu können
Herkunft: Wismar

Scathach

Diese Forum ist aber auch gemein und stürzt mich von einer Sucht in die nächste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5