Nutzhanf! unbedenklich & legal erwerblich ?

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Avatar
Herkunft: HH
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2013

jandertaker

moin also
ich kann dir sagen das diese vogelfutter samen zwar keimen und da pflanzen rauskommen aber die meisten davon sind männlich.
außerdem sind die meisten davon nicht ziemlich stark, also sie werden nicht so groß wie damals als man es noch als nutzhanf benutzt hat
SCHADE
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006
Blüten: 59310

Roadrunner

 [M]
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, das ich den Thread jetzt schließe. Hier lesen auch Kinder und Jugendliche mit und dieser Thread weckt eher Begehrlichkeiten und verharmlost zum Teil den Anbau von Hanf, als das davon abgeraten wird. Den Eindruck möchten wir nicht vermitteln und die Frage des Threadstarters ist ja auch ausreichend beantwortet worden.

Wir warnen noch einmal ausdrücklich davor, Hanf oder auch nur Nutzhanf anzupflanzen. Das ist in Deutschland verboten und wird auch strafrechtlich verfolgt.

Danke!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.