Vorhin auf dem Nachhauseweg rief ich schnell durch, um zu hören, ob mein Wichtelpäckchen eingetrudelt wäre. Da konnte ich mich den ganzen Weg freuen!!
Und nun sitzen wir hier: warm , satt und glücklich!
Vielen lieben Dank, lieber Wichtel !!!!
Warum sind wir warm und satt? Und warum wir?
Ich bin warm und sie ist satt! Wuff!
Ich habe mir gleich eine Tasse von dem leckeren Früchtetee gebrüht. Woher wusstest Du, dass ich gerade diese Sorte Früchtetee so liebe?? Der schmeckt toll!!!
Aber nun der Reihe nach.
- Bekommen habe ich viel für's leibliche und laibliche Wohl. Alles super getroffen: Süßigkeiten (bin ein Süßschnabel), den Tee und Badekristalle (hab ich das hier mal geschrieben, dass ich so gerne bade?)
-3 Zwiebelsorten für den Garten: Iris, Krokus und Ixia (kenne ich noch nicht, bin ganz gespannt..)
- Samen von Kürbis, Feige, Stangenbohne und Kiwano ( die kannte ich nicht, habe ich gegoogelt ; eine Horngurke, ist essbar und sieht ganz toll aus)
Da habe ich im Frühjahr noch mal Freude, einmal mit den Zwiebelpflanzen und dann beim Aussäen. Habe schon viele Quelltöpfchen...
- und ganz viele Leckerchenstangen für Lilly (und da durfte sie sich gleich zwei herauspulen - Packung habe ich aufgeschnitten)
Das war alles wunderschön verpackt und lieb beschriftet.
Es ist erstaunlich, wie aufgeregt man in diesem Alter noch sein kann, wenn ein Wichtelpäckchen kommt!!
Das hast Du perfekt spioniert und alles toll ausgesucht, lieber Wichtel!! Herzlichen Dank!
Ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Adventszeit!