Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 16:38 Uhr  ·  #196
@ rouge

ich glaube, ich weiß es auch!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 16:53 Uhr  ·  #197
und ich auch
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 17:59 Uhr  ·  #198
Ich stelle mir gerade Kiroro vor, wie sie ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nachgeht, nämlich hier die Posts zu lesen, dabei auf ihre Liste schaut, wer wen bewichtelt, und sich dabei vor Lachen ....

SCHÖNE GRÜßE KIRORO und vielen Dank für den tollen Spaß, den Du uns mit Deiner Mühe gemacht hast!
Wichtel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:01 Uhr  ·  #199
als unbeteiligter Beobachter möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen...
Gilt es eigentlich als arg unsportlich, sich als Wichtel-von-dingsbums anzumelden und falsche Fährten zu legen?

Schaut mich nicht so an! Ich hab's ja nicht getan!

Is ja gut, is ja gut, ich geh ja schon
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:01 Uhr  ·  #200
Jetzt muss ich aber mal schimpfen! Wer anderen die Überraschung verdirbt oder illegale Tipps zur höchstgeheimen Identität der Wichtel gibt, kommt ganz oben auf meine Liste für eine Rute. Ob ich mal mit den Elfen spreche, ob die denjenigen mit einem Es-keimt-nix-Zauber belegen können, überlege ich mir noch und hängt davon ab, wie schwerwiegend der Verstoß gegen das Wichtelgeheimnis ist.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:15 Uhr  ·  #201
Eines weiß ich: es gilt als höchst unhöflich, XXX als dingsbums zu bezeichen!
Ja, wer nun?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:17 Uhr  ·  #202
das kann nich unhöflich sein! Das steht so sogar im Asterix. M-hm!
äh-äh-äh, Die Lorbeeren des Cäsar, glaub ich
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:37 Uhr  ·  #203
Zitat
ganga, ich hoffe du magst es manchmal auch etwas kitschiger... Keine Sorge, kein rosa Plüsch


*kreisch*
Du kriegst doch rosa Plüsch!!! Habe da was gefunden
[/quote]
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:40 Uhr  ·  #204
Jetzt fangt bloß nicht an zu streiten!!! Das mag ich gar nicht!
Ein bißchen Spaß wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Ich glaube kaum, dass es jemand wagt, sich als "Wichel von wem auch immer"
zu outen!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 18:48 Uhr  ·  #205
Kaum ist man am Brödle backen, schon gehts ab hier...

Ja, lieber Wichtel, ich mags manchmal ein bisschen kitschig, allerdings solltest Du mit rosa vorsichtig sein, weil ich zwei ältere Cousinen hab, und als Kind immer die rosa Kleidchen von denen bekommen hab, und rosa nur noch in Maßen ertragen kann... Aber ich lass mich überraschen...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 20:00 Uhr  ·  #206
Aber Nicky, mer streite doch net - mer sind doch bloß a bischle übamütich , nur a kleinsch bissle!

an winziches kleins bissle - KREISCH
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 22:03 Uhr  ·  #207
Na denn ist es ja gut!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 22:34 Uhr  ·  #208
Och, ich bin so traurig!!!! schluchz, wein, jammer!!!!

Mein Wichtelkind meldet sich einfach nicht und meine Bestellung ist auch in die Hose gegangen.
Gaismayer verschickt erst ab 25 Euronen aufwärts. Nun stehe ich total auf dem Schlauch!!! Dabei
hatte ich mir alles so toll vorgestellt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 22:44 Uhr  ·  #209
Kopf hoch! Das passt doch vonner Zeit noch...

Ganz zur Not würde ich es direkt zu Cunia schicken lassen. Aber das wird schon


PS: mein GG fragt die ganze Zeit was für ein Weihnachts-Bimmelspiel ich da spiele... Er meint den Kalender oben.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 22:48 Uhr  ·  #210
öhm... ich will ja nun nix verraten oder so hat Lorraine zufälligerweise zwei Wichtel, oder hat da wer den Namen vertauscht ich hab den letzten Post nämlich nicht geschrieben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.