Mein Wichtelpacket ist angekommen, jaaaaaaaa !
Die Kartonschachtel war leicht zerrissen, aber nichts Schlimmes, deshalb nehme ich mal an, war die Sendung verspätet. Haben wohl alle nach dem/die Schuldigen gesucht und es hat sich wohl niemand gemeldet
Mein lieber lieber Wichtel!!!
Danke für die schönen Ueberraschungen, mir geht es sooo gut !!!!!
Da meine Cam heute bei GG ist, kann ich keine Foddos machen, aber ich will es nicht missen und hier aufschreiben, was drin war
- Eine schöne Karte von meinem Wichtel
- Schoggi-Nikolausi für meine Männer
- Schoggi-Kugeln für den Baum, wobei die eher platt als kugelig aussehen
- Filz-Tannenbäumchen und -Rentiere, die werden dann an den Baum gehängt!
- Spielsachen und Knabereien für meine 3 gestiefelten Katzen !!! Der Ball ist schon weg, wird gerade malträtiert von der schwarzen Teufelin
- und dann Samen:
-
Pachycereus pringlei, "kleiner" Kaktus
-
Passiflora inspiration, meine Güte, ist die schööööön!
-
Pachypodium lamerei, der perfekte Nachbar für mein P. rosulatum
-
Nigella sativa, für meinen Garten! Ich wünschte, es wäre schon Frühling um auszusäen!
-
Alcea rosea v. nigra, also hier werde ich auf diese Samen wachen, und wehe die Schnecken kommen
-
Petroselinum crispum, das werde ich wieder versuchen. Du wirst lachen, aber igendwie ist es fast die einzige Pflanze in meinem Leben, die mir das Leben wirklich schwer macht, sie will einfach nicht kommen!!!! Ich versuche es wieder, vielleicht klappt es ja dieses Mal!
-
Frailea pygmea salusiana, da freue ich mich auch sehr darauf, die haben so schöne Blüten!
-
Flaschenbaumlilie, und ich hoffe, dass sie auch mal so schön wird, wie auf der Packung abgebildet
- Kakteenmischung, hihi, da freue ich mich schon auf den Bestimmungsthread
Ich danke dir, dass du so an mich gedacht hast, und dass du mir an diesem grauen udn regnerischen Tag so eine Freude gemacht hast!
Und falls es mit der Petersilie klappt, dann schick ich dir Pesto daraus nächstes Jahr (aber dafür müsste ich natürlich wissen, wer mein Wichtel war....... )