Anmelden
Switch to full style
Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Thema gesperrt

Nichts pflanzliches - Artemia-Eier

Di 05 Jun, 2007 19:10



Tut mir leid, dass es hier leider ein wenig Off-Topic ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte... :|

Nun gut, ich suche Artemia-Eier. Im Zoogeschäft gibt es ja welche, aber es gibt da nur 20g-Röhrchen, was mir viiieeel zu viel ist. Es würde ja reichen, wenn es sie als 5g-Packung geben würde und selbst das wäre noch zu viel.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar Messerspitzen Artemia-Eier übrig. Ich denke mal, dass hier schon einge sich solche kleinen Urzeitkrebse großgezogen hat.
Ich würde auch gerne mal wieder damit anfangen. Ich habe mich nämlich mal genauer über diese Tiere informiert und finde sie nun unheimlich interessant!

Zum Tauschen habe ich zur Zeit erstmal nicht mehr viel, aber ich bezahle auch gern in Blüten. (Und falls jemand wirklich mit mir tauchen möchte, kann ich ihm/ihr auch gern ein Liste schicken ;) )

Hoffentlich hat noch irgendjemand ein paar Artemia-Eier übrig. Und keine Angst, ich bin nicht so böse und verfüttere sie an Fische weiter! :D

Irgendwie klingt meine Frage ja doof, find ich, aber wie gesagt, 20g wären mir einfach zu viel.

Die Artemienart wäre mir auch egal. Im Grunde unterscheiden sie sich ja nicht sehr voneinander. Also A. salina, A. franciscana... ist mir egal! :)

Di 05 Jun, 2007 20:51

Hi,

Ich könnte dir welche schicken. Ich züchte Artemia salina für meine Fische.

Grüße

Carsten

Mi 06 Jun, 2007 13:27

Oh ja! Das wäre total nett! :)
Ich schick dir gleich eine PN! :wink:
Thema gesperrt