neue Rettungsaktion: Echeverien, Graptopetalum und Co.

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Wir können nicht hinfahren, Arndt muß bei einem seiner Kumpels die Heizung überprüfen, die will nicht richtig. Wir wären wirklich gerne zum Helfen gefahren!
Herkunft: Georgsmarienhütte

oflittlediamonds

Hallo!
Hab den Thread gerade entdeckt. Würde auch gerne was nehmen, aber eher was von den kleineren. Groß werden die sicher von alleine. Würde auch verschiedene nehmen.

Was müßte ich dann überweisen und wohin?

pomona

Hallo marcu und auch an die anderen!

Und nu?? - ist ja total schade für euch alle! - Ich kann wirklich nicht, ist bei mir finanziell leider schon gar nicht drin, bin halt auch nur so ne arme Socke ! Aber wer packt jetzt?? - Das Topfen meine ich, könnte man ja echt sparen - siehe weiter oben - aber trotzdem noch die ganze restliche Arbeit! Karsten könnte einen Handel mit Secondhand-Pflanzen aufmachen, dann bliebe ihm wenigstens ein bisschen was für seine Mühe!! - Aber da gab es ja auch noch ein freundliches Angebot von Donna, habe ich gesehen. - Wohnt denn keiner von euch netten hilfsbereiten greenies näher an Hannover dran??

lg, pomona

marcu

Pomona, kannst mir glauben, es tut uns echt leid!

Wir hätten bestimmt gern geholfen, aber Sonntag die Fahrt hin und zurück, da bleibt ja kaum noch Zeit zum Helfen!

pomona

Liebe marcu,

daran habe ich auch nie gezweifelt - dafür habe ich hier schon genug von und über euch gelesen, um zu wissen, dass ihr wirklich gern geholfen hättet! Aber das Leben ist eines der Schwersten . . . - Ich hab halt nur überlegt, was jetzt mit den vielen "Köppen" passiert!? Vor allem mit dem "Ober-Kopp", der das alles bewältigen muss! Aber ich bin fast sicher, dass sich noch freudige Helfer finden, vielleicht ja sogar in Hannover selbst? (Ganz fest Daumen drück!!)

lg, pomona
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von pomona
Oh, Mann, Karsten! - Kannst du diese Sukkulenten nicht auch ohne Töpfe verschicken? Das müssten die doch aushalten, wenn du die einfach nur wie normale "Kohlköpfe" in Zeitung einwickelst!

Karsten, ich gehe doch davon aus, dass Du nicht so wahnsinnig bist, und die zum Verschicken einpflanzt! Einfach einwickeln (in alte Zeitung) und ab ins Paket. Das macht denen überhaupt nichts aus.

Norbert

marcu

Wer hat Zeitungen für Karsten???????
Herkunft: Hannover

belascoh

nee, keine panik, das mit dem eintopfen, wäre doch nur für franks shop gewesen!!!
damit er sie dann verkaufen kann!

ich schau jetzt morgen mal, ob noch was dazu kommt, ansonsten denk ich mal sind die ersten überweisungen bis zum wochenende ja wohl da, dann kann ich montag die ersten pakete losschicken!

marcu

.....meine Talers sind heute mittag losgeflattert.....
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

Guten morgen und ein großes HALLO in die Runde.
( bin wieder fast ganz fit und voll anwesend, hoffe ich doch!) Ich war STEINREICH, jetzt nicht mehr ( ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen,dass ich mich nicht melden konnte, SORRY!)
Diese aktion von karsten ist echt klasse und wenn ich helfen kann stehe ich natürlich zur verfügung.
treffen im /am berggarten finde ich gut, habt ihr da schon war festgelegt? würde mich freuen wenn ich infos bekommen könnte,so lange vorm pc sitzen bekommt mir leider noch nicht so gut, sonst würde ich erst mal alles nachlesen. ( mache ich später!)

Ich wünsche euch allen einen schönen tag und freu mich dass ich wieder hier bin.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Brauchst Du noch Hilfe Karsten? Bin ab 27. eine Woche in der Nähe und könnte zum helfen vorbeikommen. Schick mir einfach ne PM, wenn Bedarf ist.

belascoh

hi kevin,

schön dass du deine blöden steinchen losgeworden bist!

treffen im berggarten morgen 13.00 orchihaus, karla hat dienst!

an alle, ich brauche keine zeitungen!!!

canica danke für dein hilfsangebot, aber ich hoffe, dass ich den grössten schwung im laufe der nächsten woche verschickt habe, ansonsten meld ich mich aber! wir können uns ja auch einfach nur so, zu nem besuch im berggarten treffen!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von belascoh
canica danke für dein hilfsangebot, aber ich hoffe, dass ich den grössten schwung im laufe der nächsten woche verschickt habe, ansonsten meld ich mich aber! wir können uns ja auch einfach nur so, zu nem besuch im berggarten treffen!

Sag auf jeden Fall Bescheid. Berggarten klingt auch gut. Meld Dich einfach.
Herkunft: Sachsen

Green Tomato

Hallo Karsten,

kannst Du schon sagen, ob auch Aeonium dabei sind? Ich möchte ja, dass Du das Geld dann so schnell wie möglich (die Banken arbeiten derzeit irgendwie seeehr langsam) bekommst.

LG Dana

belascoh

Aeonium ist noch nicht dabei! aber evtl. bekomm ich ein bisschen am we oder im laufe der nächsten woche, aber das kann ich noch nicht sagen!