Naturprodukt Kaffeesatz

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 04 / 2021

Blüten: 35
Betreff:

Naturprodukt Kaffeesatz

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 13:42 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

jetzt kommt so langsam die Sonne und die Gartenarbeit.. Ich habe mich die letzten Wochen immer mehr mit der Gartenpflege beschäftigt & bin ich auf viele zahlreiche Themen rund um das Thema Düngen gestoßen..scheinbar gehen auch hier die Meinungen nach den effektivsten und umweltfreundlichsten Düngern echt auseinander..

Wir haben schon lange immer wieder mal BioDünger in Gebrauch. Nachdem ich mich jetzt aber über den viel natürlicheren und so oder so produzierten Kaffeesatz als Dünger belesen habe bin ich nun am überlegen meinen Rasen und so manche Pflanzen damit zu düngen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Kaffeesatz gemacht und kann mir berichten wie ihr so vorgegangen seid & ob sich das Naturprodukt wirklich lohnt?

Danke im Voraus und liebe Grüße!!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 47
Beiträge: 21808
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65094
Betreff:

Re: Naturprodukt Kaffeesatz

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 14:58 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.