Oh Mel, das ging ja schneller, als ich dachte.....da ist man mal einen Tag arbeiten....und du schreibst hier wieder alle in Grund und Boden.... Herzlichen Glückwunsch zu deiner 3. 0000 -Runde... Du bist hier echt unentbehrlich.....mach weiter so und bleib so, wie du bist.....
das war auch nicht als beleidigung gemeint.. sorry wenn ihrs falsch verstanden habt ... aber das kenn ich ja nicht anders hier ....
friede sei mit dir mel, du weisst doch das es nur spass ist... wir haben uns hier schon zu genüge gerauft, dass reicht ja jetzt mal... gruß marc
Herzlichen Glückwunsch, Mel und falls Du inzwischen blutige Finger hast, spreche mal mit Deinem Hausarzt. Vielleicht bekommst Du das ja auf Rezept verordnet. Führt außerdem zu einer Leistungssteigerung um 200% !! Norbert
Ich sitze doch im Esszimmer und wenn ich jetzt das quatsche, was ich schreibe....dann darf ich nicht mehr lange hier schreiben
Gerade dann, wenn sie Dir die Jacke ohne Ärmel anziehen brauchst Du das, weil Du dann ja nicht mehr tippen kannst... Norbert