Zitat geschrieben von Rose23611:- dieter, hast du da nicht ne null vergessen Anscheinend hast Du in der Schule beim kleinen Einmaleins gefehlt!
halllllooooo, was gerade beim essen und nicht richtig geguckt, lies mal oben dachte du meintest den unterschied zwischen mel und dir du bist auch nicht auf dem laufenden
Zitat geschrieben von Rose23611wer jeden tag so 30- 40 beiträge schreibt Stimmt auch nicht 6.25% aller Beiträge / 25.25 Beiträge pro Tag Dat ist gar nicht so viel oder
Dann warens nur noch zwei! Selbst 25.25 Beiträge pro Tag ist schon ne gewaltige Leistung! edit Mel: Na ja....das ist ja Durschnitt, besonders Spaß macht es über 40 zu haben dann werden die Blüten abgeschaltet und man kann hemmungslos blubbern
Hab ich doch richtig gesehen, nur noch einer !! edit Mel: Hmmm ich überlege gerade, ob ich was lösche
Heeee, geh aus meinem Kästchen raus , schreib ihn endilch, den 30000sten Beitrag !!! edit Mel: Nicht mal näher an die User darf man ran
@Mel. Eigentlich ist das was Du da als Moderator machst, indem Du Beiträge von Usern editierst, ja auch nicht die feine "ENGLISCHE" Art!
DÄÄÄÄÄDÄÄÄÄ - DÄÄÄÄÄDÄÄÄÄ - DÄÄÄÄÄDÄÄÄÄ edit Mel: Aber die Hauptspammerin bekommst du irgendwann zurück Die Rache wird mein sein