Monstera Thai kleine Punkte auf der Blattunterseite

Ist es ein Problem? Hilfe?!

Blüten: 10

laplandsafaris

Hallo zusammen,

vor einem Monat habe ich einen Stammsteckling einer Monstera Thai gekauft. Er war schon voll verwurzelt und ein schlafendes Auge auch gut erkennbar, das ist gerade am erwecken und wird leicht größer. Weil es ein schon etablierter Steckling war, habe ich mich über den Kauf gefreut.

Zu meinem Problem - auf der Unterseite des einzigen Blattes sind unterschiedlich "kleine" braune Punkte und ich weiß nicht, ob es bei der Thai normal ist - was mir die Verkäuferin gesagt hat - oder doch ein Problem. Die Frau meinte, dass es bei der Monstera normal ist und es handele sich um ein zuckeriges Sekret der Pflanze. Weil ich online keine Bilder einer Thai von der Blattunterseite gefunden habe, habe ich gedacht, warum nicht - war ich da naiv und die Pflanze ist doch nicht gesund, kennt sich jemand mit Monsteras Thai gut aus, bitte?

Der Steckling wirkt gesund, die Pünktchen denke ich aber sich leicht mit der Zeit vermehren ... ich kann keine Krabbeltierchen erkennen, es geht nicht mit Wasser weg ... ich habe es jetzt prophylaktisch 2 mal mit einer Mischung aus Wasser, Teebaumöl und Seife bespritzt.

Kann es jemand identifizieren, bitte?
Vielen Dank!