Monstera Steckling Auswuchs

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Monstera Steckling Auswuchs

 · 
Gepostet: 12.06.2019 - 09:53 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe vor ca. 2-3 Monaten meinen Monstera Variegata Steckling in Erde gesetzt und vor einigen Tagen einen kleinen Auswuchs entdeckt, will das ein neues Blatt oder doch nur eine Luftwurzel werden?
Ich hoffe das ist das richtige Forum, und danke im Vorraus
20190612_093750.jpg
20190612_093750.jpg (3.27 MB)
20190612_093750.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweizer Voralpenrand
Beiträge: 2420
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 790
Betreff:

Re: Monstera Steckling Auswuchs

 · 
Gepostet: 12.06.2019 - 09:57 Uhr  ·  #2
Siehe viewtopic.php?f=23&t=110411

LG
Vroni
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Monstera Steckling Auswuchs

 · 
Gepostet: 12.06.2019 - 09:59 Uhr  ·  #3
Haha tut mir leid, ich wusste nicht welches Forum das richtige ist also dachte Ich mir ich poste in beiden und lösche einen sobald eine Antwort kommt, nur irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Beitrag zu löschen ._.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Worum geht es hier?
Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.