Monas Nachfolgerin - Hundenachwuchs

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Herkunft: Nürnberg

Billycat

sie ist wunderschöööööööönnnn.. und natürlich so richtig Hundekind !!!!
Ich wünsche ihr wirklich ALLES gute für ihre lange und hoffentlich gesunde Zukunft !!!
.. ein wirklich wunderschönes Tier...
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Die ist ja echt sowas von goldig!
Herkunft: Damme

florentina1602

Jetzt ist die kleine Maus schon fast 3 Wochen bei meinem Bruder und unserer Mutter und sie hat nicht einen Tag Heimweh gehabt. Sie ist stubenrein, schläft Nachts durch und macht, wenigstens Nachts, keinen Blödsinn und kann schon Sitz, Platz und Pfötchen geben. Natürlich nur, wenn´s ein Leckerchen als Belohnung gibt.

Seit Dienstag fahre ich jeden Nachmittag mit unserem Brian nach Emma, damit sich Brian und Emma besser kennen lernen.
Als ich das erste Mal mit ihm dort war, bellte Brian vor Freude, weil er sich dort so richtig austoben kann. Und Emma stand mit meiner Mutter draußen und bellte und knurrte vor Empörung, das ein fremder Hund einfach ihr Revier betrat. Brian bellte sie einfach an und Emma versteckte sich ganz schnell hinter die Beine meiner Mutter - aber nicht, ohne weiter zu bellen.

Dann lief Brian in den Garten und Emma hinterher - mit wütendem Gebell. Brian hat sie aber total ignoriert, er spielte mit all den Bällen, die dort herum lagen.

Mittlerweile sitzt Emma nachmittags ab 14.30 draußen und wartet auf ihren neuen Freund Brian, mit dem sie so toll toben kann und sich alle möglichen Unarten abgucken kann.
Und Brian tut das Toben auch einfach nur gut - ich darf im Moment noch nicht so weit mit ihm laufen, weil ich erst letzten Freitag operiert worden bin.

Aber hier ein paar neue Fotos:
IMGP4596.JPG
IMGP4596.JPG (92.5 KB)
IMGP4596.JPG
IMGP4594.JPG
IMGP4594.JPG (107.9 KB)
IMGP4594.JPG
IMGP4593.JPG
IMGP4593.JPG (116.71 KB)
IMGP4593.JPG
IMGP4586.JPG
IMGP4586.JPG (129.29 KB)
IMGP4586.JPG
IMGP4589.JPG
IMGP4589.JPG (137.45 KB)
IMGP4589.JPG
IMGP4584.JPG
IMGP4584.JPG (129.52 KB)
IMGP4584.JPG
IMGP4581.JPG
IMGP4581.JPG (129.84 KB)
IMGP4581.JPG
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ganz, ganz tolle Bilder!!!!
Und so eine hübsche Emma - schön, dass sie schon einen Freund gefunden hat!

florentina1602

Danke marcu, sie ist auch einfach herzallerliebst.
Und unglaublich frech, dreist, unverschämt, neugierig, gibt Widerworte, läßt sich nichts gefallen, fängt an, Krater zu buddeln, frisst Kirschen, springt ins Wasser, was eigentlich zum Blumen gießen bereit steht, wälzt sich anschließend im Dreck, und, und, und...

Und wenn sie so richtig dreckig und nass ist kommt sie angallopiert und spring mir auf den Schoss

Aber sie kann auch so schmusig sein und mit ihrem Charme wickelt sie jeden um ihre Patschpfötchen - aber das weis sie auch

marcu

Sie soll ihre Kindheit doch genießen - das scheint sie ja vollkommen auszukosten!
Sie hat es sicherlich sehr gut in ihrem neuen Zuhause!
Herkunft: Nürnberg

Billycat

@florentina1602,
is sie groß geworden und sooo schön...

ja... sie hat es echt besonders gut getroffen mit einem neuen Zuhause...
so hat sie bestimmt ein wunderschönes Hundeleben...
und einen Großen Freund hat sie ja schon gfunden...

tolle Bilder... DANKE

florentina1602

Sie genießt ihr neues Zuhause in vollen Zügen und hängt unglaublich an meinen Bruder und unserer Mutter.
Sie ist so lebendig und neugierig - wie ein kleines Kind.
Und natürlich soll sie ihre Kindheit richtig ausleben - tut sie ja auch. Ihr kann ja keiner böse sein, wenn sie mal wieder Omas Brille klaut und sie verbuddelt
Wir haben schon unsere Schuhschränke aussortiert, damit Emma die guten Schuhe in Ruhe lässt.

marcu

Zitat geschrieben von florentina1602

Wir haben schon unsere Schuhschränke aussortiert, damit Emma die guten Schuhe in Ruhe lässt.

Klasse!!!!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Die Bärchen sind so wunderbar und so voller Lebensfreude....
DANKE, dass ihr einem BernerBaby ein tolles Zuhause gebt! Viele haben es leider nicht so gut. Wir (ein Tierschutzverein, in dem ich Mitglied bin,) haben vor ein paar Monaten einen Welpen aufgenommen, den sein "Herrchen" erst fast zu Tode getreten hat und dann einschläfern lassen wollte....
Und jetzt in den Ferien geht es wieder los mit ausgesetzten Hunden, Katzen....

RamblingRose

wie gehts der lieben Emma? Gibt's mal wieder Fotos?

Ich habe einen Feriengast: Antje

Antje wurde aus einer Anlage mit 800 Hündinnen gerettet. Sie war Vermehrerhündin und da sie nicht mehr genug Welpen warf, sollte sie getötet werden. Zusamen mit Liesel, Annelie und Eduard kam sie zu unserem Verein.
Auf

www.bsin.de
könnt ihr Antjes, Liesels, Amelies und Eduards Geschichten lesen.
Das war Liesel, als wir sie bekamen.

Die Hündinnen waren jahrelang in kleinen Boxen eingepfercht und total verkommen. Liesel konnte kaum laufen.

florentina1602

Ich hatte davon gelesen und hätte heulen können. Die armen Hunde. Und alles wegen dem schnöden Mammon
Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich den oder die Betreiber in die Finger bekommen hätte...

Antje fühlt sich sicher sauwohl bei dir und George. Vielleicht wird sie ihre schlimmen Erlebnisse irgendwann mal verdrängen können. Vergessen wohl nie.

Gerade kommen Brian und ich von Emma.
Anfangs wurde ich ja noch begrüsst mit jaulen, winseln und vor Freude Pipi machen und spielen und kalbern und, und, und...
Jetzt ist Brian viiiieeeel wichtiger. Er wird so begrüßt, wie ich mal. Und Brian findet das einfach nur klasse. Er zeigt Emma nur Blödsinn. Z.B. wie Hund fachgerecht Äste zerlegt, Löcher buddelt, der Oma die frisch geschälten Möhrchen aus der Hand klaut u.s.w. Und Emma ist sehr wissbegierig und macht alles ganz begeistert nach. Sie rennen im Garten herum, toben und spielen miteinander. Wenn Brian da ist, ist Herrchen sogar Nebensache

Es geht ihr einfach nur gut, sie fühlt sich unheimlich wohl und man merkt es ihr auch an. Sie ist ausgeglichen, kerngesund und supergut drauf.

Beim nächsten Mal versuche ich, mal wieder Fotos zu machen.

Ganz liebe Grüße, ein Leckerchen für Antje und George und einen ganz dicken Knuddler für die beiden
Brigitte

RamblingRose

marcu

So etwas vermutet man wirklich nicht hier in NRW!
Warum haben die Behörden die Tiere nicht konfisziert? Eine Sauerei, sowas!

florentina1602

Hab den Beitrag zufällig im Fernsehen gesehen und bin grenzenlos schockiert.
Warum dürfen solche Menschen überhaupt Tiere halten?
Auch wenn diese Leute Besserung geloben, werden die Behörden den Hof weiter unter Beobachtung halten???
Ich kann mir nicht vorstellen, das das besser wird...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4