Möchte mich kurz vorstellen

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Niederlande

mikeNL

Guten Abend,
vor ein paar Tagen habe ich Euer tolles Forum entdeckt. Wirklich schön gemacht! Habe inzwischen viele Stunden damit verbracht, es ein wenig zu erkunden. Man kann sich hier wirklich verlieren, - so viel zu sehen und zu lesen. Echt super.
Werde hier ganz bestimmt noch viel öfter reinschauen!
Mein Name ist Mike und ich lebe seit vielen Jahren in den Niederlanden, ganz im Nordwesten, nicht weit vom Meer. Geboren wurde ich in Deutschland.
Habe selbst einen wunderschönen großen Garten, der mir immens viel Freude bereitet. Auf meinen Internetseiten könnt Ihr Euch den ja ansehen. Die Adresse werde ich hier wohl nicht nennen dürfen (Schleichwerbung)? Aber wer möchte, kann sie ja in meinem Profil finden.
Herrlich, daß es jetzt schon sehr schnell wieder Frühling wird. Dieser graue Winter dauert mir viel zu lang...

Mike
Herkunft: NRW

GoldenSun

Huhu =))) Dann sag ich mal herzlich willkommen hier im forum und ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir und infiziert zu sein scheinst du ja schon ein wenig
Herkunft: Dettelbach/Unterfran…

garteneidechse

Ich begrüße dich auch recht herzlich. Ich denke das mit der Schleichwerbung nimmt dir hier keiner böse. Immerhin nimmst du hier im Forum zu bestimmten Themen Stellung. Ich persönlich möchte immer issen mit wem ich es zu tun habe. Den wenn man kritisiert sollte man sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken, wir sind immerhin erwachsene Menschen und keine Kinder. Ich setze immer meine Unterschrift unter meine Beiträge .

Mfg

www.garteneidechse.de
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Also immer man hereinspaziert!

Deine HP sieht doch gut aus und über farbenfrohe Bilder freuen wir uns immer

Dann stell uns die doch mal vor!!!
Herkunft: Autralien

Jondalar

Herzlich Willkommen mike Viel Spaß hier im Forum *freu*
Herkunft: Kreis Segeberg im ho…

Stelvio

Moin Moin mikeNL,

ich heiße dich willkommen und wünsche dir viel Spaß im Forum der Pflanzenverrückten !

lg
Stelvio
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

huhu mikeNL,
herzlich willkommen hier im forum.
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viiiiiel Spass beim Stöbern und Schreiben.....
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum. Selbstdarstellung ist immer willkommen und hat nichts mit Schleichwerbung zu tun. Und Produkte, ob sie empfehlenswert oder eher nicht zu gebrauchen sind, beim Namen zu nennen, wird inzwischen auch nicht mehr so eng gesehen. Wenn ich an die vergleichende Werbung in USA denke, wo Produkte der Konkurenz bewusst schlecht gemacht werden, da sind wir alle noch "Waisenknaben".

Norbert
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Willkommen im Forum !

mikeNL

Fühle mich auf Anhieb willkommen hier!
Schön auch, daß Ihr das Nennen meiner Homepage nicht als Schleichwerbung seht. Bin einfach stolz drauf und möchte sie aller Welt zeigen. Ist ja auch viel zu sehen (unter anderem mehr als 1000 Fotos. Ja, Wahnsinn, aber mein Garten ist unerschöpflich und ich schäme mich keine Sekunde dafür...)
Hier gibt es auch so viele schöne Homepages zu bestaunen. Bin noch nicht weit gekommen, aber Jondalar macht supertolle Fotos, finde ich, und hat wohl auch einen Traumgarten...
Toll, Euch 'entdeckt' zu haben!
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Hallo Mike,

Deine Homepage ist wirklich interessant. Aber der link funktioniert nicht, sie ist nur über Dein Profil erreichbar.

Norbert

mikeNL

Hallo Norbert,
Danke für Dein Kompliment.
Im Link war ein Slash zuviel drin. Jetzt muß es funktionieren.
Herkunft: Bochum
Blüten: 1442

Frank

[A]
Willkommen Mike,

in deiner Signatur ist ein "/" am Ende der URL, das muss entfernt werden, dann funktioniert der Link auch.

mikeNL

Danke Frank, hatte ich auch grade entdeckt. Hoffentlich ist jetzt alles okay.
Morgen komme ich wieder, - jetzt lecker schlafen und morgen ist ein neuer Gartentag...
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2