Zitat geschrieben von Roadrunner_1Vielleicht kann Matze dir schwarze Puschelsöckchen mit Totenköpfen stricken... yeah...dat wäre was *grübel* meine bäumchen würden sich bei der jahreszeit bestimmt darüber freuen
Andrea ,das ist eine gute Idee, sieht bestimmt niedlich aus kleine Skulls auf schwarzem Puscheluntergrund . Man kann sie ja auch aufhängen . Als Deko.
Jetzt habe ich es verpasst (200041 Beiträge)...nur weil meine Damen die Pcs blockierten Herzlichen Glückwunsch
Hihi, bei uns hat jeder seinen eigenen PC mit Internetanschluß (außer mein 8 jähriger Zwerg....).....das ist seeeeeeeeehr entspannend... Lieben Gruß Loony
also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 200.000sten Beitrag so und jetzt zu den Puschelsöcken. Dazu kann ich nur eins sagen ich kann ja nedmal stricken
Bevor ich jetzt gleich verschwinde......es fehlen noch 28 Mitglieder Herzlich Willkommen und Gute Nacht
Zitat geschrieben von MelBevor ich jetzt gleich verschwinde......es fehlen noch 28 Mitglieder Herzlich Willkommen und Gute Nacht Hallo, nur noch 25
Zitat geschrieben von Rose23611Zitat geschrieben von MelMelde! Nur noch 19 fehlen 16 vermelde: nur noch 15
Zitat geschrieben von MuZZeaber der 5.000ste bekommt keine rosa puschelsöcken mit totenköpfen drauf Nee, der muß ja GRÜNE kriegen. Und mit Schlingpflanzen oder Blümchen statt mit Totenköpfen. Gruß, Christina