Irgendwas muß der bekommen der den 200.000 sten Beitrag schreibt . genau wie beim Tausendsten Besucher , so ähnlich....... Eine Tüte der teuflischsten Samen zum überprüfen der Nervenkräfte . .............
Zitat geschrieben von MuZZeich kenn mich mit wetten genauso gut aus wie mit stricken du strickst puschelschuhe für puschelhühner
Zitat geschrieben von YaksiniIrgendwas muß der bekommen der den 200.000 sten Beitrag schreibt . genau wie beim Tausendsten Besucher , so ähnlich....... Eine Tüte der teuflischsten Samen zum überprüfen der Nervenkräfte . ............. für mel wär das ,alles was pieckst
@ - Mel - Du schreibst: ========== Wie jetzt, warum eigentlich immer ich ========== Das ist nun mal so - Du bist die - Queen - mit allen Rechten und Pflichten.
Rose , nöööö das können wir ihr nicht antun . Gibt ja auch Samen die in anderer Weise teuflisch sind . Matze das muß süß aussehen rosa Puschelsöckchen für die Puschelhühnchen . Wenn du fertig bist , bitte ein nettes Foto.
ich hab den 200000 beitrag [Edit] boah... kaum hab ich geklickt,2 sekunden später waren es schon 200002 beiträge. ich bin ein glückspilz *freu* [/Edit]
Matze wird sie stricken , er ist noch jung und voller Elan . ThelastExit Auch von mir herzlichen Glückwunsch , hast du toll gemacht .
ach du sch...... der headbanger wird nen öko. wat zum geier will ich mit rosa püschelsocken??? dat is jetzt aber echt tuffig ach egal.... für den 200000 beitrag nehm ich auch die püschelsocken
Hihi, wenn die nicht passen.....zieh sie doch den Bonsais über Herzlichen Glückwunsch zur 200000 Loony