Ich bin ja immer noch das nördlichste Nordlicht, obwohl ich ja vom anderen Ende Deutschlands stamme Norbert
Zitat geschrieben von Juniebei Ikea? Dachte in einem Blumengroßhandel Ok, ich gebs zu...da ist direkt einer daneben
Hallo ich habe mich auch eingetragen sind aber nicht viele aus dieser gegend vielleicht zu wenig grü(ee)n ??? grüße ameise
Moin moin, ich steh auch auf der Karte ziemlich alleine. Meine nächste "Gartennachbarin" wohnt 78 km von mir entfernt. LG Ute
Na, zum Glück habe ich Papillion bei mir in der Nähe, sonst würde ich mich auch ziemlich einsam fühlen. Naja, Cat muss ja auch irgendwo bei uns in der Nähe sitzen Vielleicht kommt ja ihr Fähnchen auch bald mit auf die Karte
Mal ne Frage: Wie kann ich die Kilometer zu meinem nächsten Nachbarn ausrechnen? Ich sitz auch ziemlich alleine in der Flur
du gehst auf das profil von dem anderen und da steht die entfernung. von mir bis zu dir sind es 152 km.
Zitat geschrieben von IndigooblauNa, zum Glück habe ich Papillion bei mir in der Nähe, sonst würde ich mich auch ziemlich einsam fühlen.Naja, Cat muss ja auch irgendwo bei uns in der Nähe sitzen Vielleicht kommt ja ihr Fähnchen auch bald mit auf die Karte Cat ist schon eingetragen Schräg rechts über Salzburg....komisch