Mini-Forentreffen im Kakteenland Steinfeld am 9. Juli

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Blüten: 30203

Scrooge

So, vorhin gerade nach Hause gekommen. Ich hatte für den Rückweg noch drei Baumärkte fest eingeplant - die hätte ich beinahe nicht mehr geschafft, weil wir da eine halbe Stunde später weggekommen sind, als ich gedacht hatte; und weil die Ausweichstrecke, die ich wegen einer Vollsperrung gefahren bin, mich zur nächsten Vollsperrung geführt hat. Ich glaube, in der Südpfalz weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
Das Zeitproblem hat sich dann dadurch locker wieder eingepegelt, daß einer der drei Baumärkte gar nicht existiert hat , und ich in den anderen beiden nicht das gekriegt habe, weswegen ich eigentlich unbedingt dort hin wollte.

Aber Dank dem Kakteenland, und dem Bauhaus in Bruchsal, habe ich auch so 60 Euro in die Wirtschaft gepumpt....

Ein, zwei Photos von den Einkäufen gibt's noch .... vielleicht .... irgendwann ....
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

Blüten: 30203

Scrooge

Sehr schöne Photos!

Das sieht auf den Bildern noch mal ein Stück geräumiger aus, als es sowieso schon ist!

Ein Glück, daß Du mich nicht photographiert hast....

Ich hab' nachgeschaut, die Agave attenuata, die Euch dort so gefallen hat, ist tatsächlich die Schwanenhalsagave. Samen gibt es hier im Shop; auch als Prämie.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2