Michael Jackson verstorben !!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Mel
Ehrlich gesagt ist es immer traurig wenn jemand stirbt.

Sie hat es auch leider nicht geschafft (das war aber abzusehen):

http://www.welt.de/vermischtes…orben.html

Da kann ich Mel nur zustimmen Es ist immer traurig...egal wie jemand getickt oder halt nicht getickt hat

Vorallem ließ mich der Tod von Farrah zusammenzucken auch wenn es schon lange bekannt war...das sie schwer krank war...aber da meine Mama vor knapp einem Jahr selber an Krebs verstorben ist...kam alles irgendwie wieder hoch Sobald ich so etwas höre oder lese...gehen mir immer so viele Dinge durch den Kopf vorallem wie kurz das Leben eigenlich sein kann und das jeder von uns in Wirklichkeit nur für eine ganz bestimmte Zeit auf der Erde "zu Besuch" ist

Sorry...das ich euch einfach damit zu texte aber seit vorigem Jahr ist mir das erst alles so richtig bewußt geworden...wie schnell alles zu Ende sein kann. Ich muß gestehen...vorher hatte ich mir nie wirklich solche Gedanken darüber gemacht...aber da mein Vater nun auch stramm auf die 70 zu geht (nächstes Jahr isses so weit)...schießt einem da doch so manches durchs Oberstübchen Aber nun bin ich wieder still versprochen
Herkunft: Frankfurt am Main 1…

inkalilie

Schillernde Persönlichkeiten werden selten alt.

Bin mit dieser schrecklichen Meldung geweckt worden und mich hat
das schon sehr getroffen. Hatte das gleiche mulmige Gefühl in der
Magengrube wie damals, als die Meldung kam: Freddy ist gestorben.

Sowas kommt nie wieder - leider!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

John Lennon, das war damals hart, um nur einen der vielen Topmusiker zu nennen!
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Man, es nervt! Es wird ein riesen Tamtam gemacht weil Michael Jackson gestorben ist. Es wird aber mit keiner Silbe erwähnt, daß Farrah Fawcett gestorben ist!

Für mich ist Farrah Fawcett eine große Künstlerin, ihren Mut, ihren Kampf gegen den Krebs

Und so schlimm es auch ist, daß Herr Jackson tot ist, aber er ist für mich einfach keine große Persönlichkeit gewesen und ich geb zu, sonderlich, daß Tamtam drumherum kann ich nicht verstehen.
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

@Ute: wenn due den beitrag ganz gelesen hättest, dann hättest du gesehen, daß auch über farrah fawcett mehrfach geschrieben wurde. und wenn dich der thread nervt, dann leß ihn halt net.

Spreewaldgurke

Ute...mußt du diesen Thread lesen?

Nöööö...mußte nicht Also regt dich auch nicht so auf das ist eh nur schlecht fürs Nervenkostüm

Außerdem hatte Mel bereits einen Link reingesetzt...wo etwas über Farrah`s Ableben steht
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Hexe07
@Ute: wenn due den beitrag ganz gelesen hättest, dann hättest du gesehen, daß auch über farrah fawcett mehrfach geschrieben wurde. und wenn dich der thread nervt, dann leß ihn halt net.

ich habe nicht behauptet, daß der Beitrag mich nervt, der nervt mich nicht, sondern die ständigen Berichterstattungen, und das das Thema nun wieder mal die Medien beherscht. Das nervt und damit war auch mein Beitrag gemeint. Denn egal wo man hinzapft oder Radio hört, ständig nur Herr Jackson und keiner kann mir sagen, daß das mit der Zeit nicht nervt.
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
Ute...mußt du diesen Thread lesen?

Nöööö...mußte nicht Also regt dich auch nicht so auf das ist eh nur schlecht fürs Nervenkostüm

Außerdem hatte Mel bereits einen Link reingesetzt...wo etwas über Farrah`s Ableben steht

Sorry, aber nur weil ich meine Meinung sage, werd ich jetzt hier angegriffen (und mir kann keiner sagen, daß es nicht so ist, denn schon öfter hab ich bemerkt, wer eine andre Meinung hat, wird einfach so mal "angegriffen"), anscheint darf keiner eine Meinung haben - so kommt es mir rüber

Außerdem hab ich schon mal gesagt rede ich nicht von dem Thema hier, sondern von dem ganzen Tamtam im Medien und Radio

Spreewaldgurke

Boah Ute...dann mach doch den Fernseher und das Radio aus

Das ist eben das Thema...was heute von den Medien komplett auseinander genommen wird. Das wird auch noch die nächsten Tage so sein

Der war nun halt mal der "King Of Pop"

Und angreifen tut dich hier überhaupt niemand
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

das war gestern mit farrah fawcett aber auch net anders
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

Zitat geschrieben von Mel
Ehrlich gesagt ist es immer traurig wenn jemand stirbt. Er hatte eine furchtbare Kindheit und niemandem der ihm im Alter an der Seite stand und mal den Kopf zurecht rückt. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.

es ist einfach nur schrecklich was Eltern und die Medien - oder eigentlich wir - aus unseren Stars machen. Er hatte keine Kindheit, wurde nie erwachsen, war ein Haufen Selbstzweifel. Es tut mir sehr leid, dass so ein begnadeter Künstler so enden musste. Hatte gehofft, dass er irgendwann ein normales Leben führen kann.. jetzt hat er seine Ruhe gefunden - oder auch nicht, nachdem er Gerüchten zufolge plastiniert werden wollte..

Farrah Fawcett ist eine große Künstlerin gewesen, stand aber nie so im Rampenlicht und hatte nie den Bekanntheitsgrad und den Erfolg wie Jackson. Er war einmalig und wird es auch noch längere Weile bleiben. Die Musik, seine Genialität hat ihn unsterblich gemacht und da ist es unbedeutend, welches Leben er geführt hat, was er seinem Körper und sich alles angetan hat.. Deswegen ist es klar, dass Jackson die Medien nun beherrscht. Sehr schade ist es aber um beide..
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wie was nervt? Das die Medien darüber berichten? Schalt das Radio einfach aus und gut!

Ich habe mich auch monatelang über diese bescheuerte Abwrackprämie geärgert (und tu es immer noch), hier ist aber ein Mensch gestorben, den nicht alle mochten, aber dessen Musik wir alle kennen und deshalb ist er eine Person über die berichtet wird.

Mich hat er zum Schluß auch nicht mehr interessiert, aber keiner von uns weiß was er wirklich für ein Mensch war und was evtl nur von den Medien aufgebauscht wurde (wie so oft). Wem es am Herzen liegt schreibt hier einfach weiter und die anderen überlesen es einfach...das ist ja das Schöne an unserem Forum oder nicht
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Zitat geschrieben von DieterR
John Lennon, das war damals hart, um nur einen der vielen Topmusiker zu nennen!

George Harrison nicht zu vergessen.
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

@ Gürkchen

"King of Pop", war er nicht meiner Meinung nach nie, da gibt es größerer Menschen die mehr geleistet haben

Und Radio läuft bei uns von früh bis abends, auch weil es regional ist und aller Std das Wetter akuell ist

@ Hexe07

das mit F. Fawcett kam gestern nirgends weder Radio noch TV, es kam nur kurz heute mal

Aber wie sagte mir schon mal jemand per PN wer hier eine Meinung hat und vertritt, muß damit rechnen "angegriffen" zu werden - merkt man immer wieder
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

oder Kurt Cobain..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4