Hi Lukas,
du hast recht im Internet sind die nicht dabei.Ich hatte diese Woche einen Prospekt mit gebracht und nicht im Internet geguckt.Sorry.
Aber ich habe die Seite mal gescannt.Vielleicht gibt es noch regional unterschiedliche Angebote bei Lidl.Leider kann man es nicht so toll erkennen.Vielleicht kannst du es erkennen wenn du das Bild vergrößerst.
LG
Catbone
Hi Lukas,
ansonsten sind im Prospekt die gleichen Sachen wie im Internet auf der Lidlseite.Nur die letzte Seite ist im Prospekt ist zusätzlich.(siehe Bild)
LG
Catbone
Hallöchen
Na klar Ich habe ja auch den Grünen Daumen
Ich habe sogar schon durch stecklinge vermehrt aber groß wie
ein Busch sind die bei mir noch nicht und ich weiß auch nicht wann da mal Büten kommen sollen
Ich habe schon überlegt, wann im letzten Jahr die Blüten kamen,aber es fällt mir nicht mehr ein.Aber ich glaube es war Juli und die Früchte waren dran bis ich die Pfanze zum Überwintern rein geholt hab.
Hallo
NIcht schlecht meine sieht nicht so aus die ich mir im Aldi Laden geklauft habe ,aber meine war auch ein bischen heruntergekommen wann kam der Fruchtansatz denn so bei dir
hatte sie da so eine bestimmte größe
Bei meinem Aldi-Strauch tut sich auch blütentechnisch noch nix. Aber die wächst wie blöd. Hat aber auch ganz andere Blätter. Sind mehr so dunkelgrün und länglich.