Euch kann man nicht alleine lassen...und ich werde doch Urlaub machen Wir sind aber Camper ..oh leider kein Internet! Wetten Norbert! Queen Mum bekommst du irgendwann zurück....Kaktuspo
Rose braucht bei 10000 Beiträge auch einen Titel Machen wir doch Mel zur Kaiserin und Rose wird die Queen
Ich will den doch behalten...für Rose brauchen wir was schnelles Speedy Rose, Rose of Speed oder sowas
Wir machen Mel zur Gaia. http://de.wikipedia.org/wiki/Gaia_(Mythologie)(man beachte auch den Link zum Mutterarchetypos)
Zitat geschrieben von MuZZe "speedy Gonrosy" oder " miss green" Rose on Speed????? :- Aber im Ernst, die Abwandlung vom Speedy Gonzales find ich ne super Idee!
Zitat geschrieben von RamblingRoseRosy on Speed????? :- Ich finds aber noch ein bisschen besser wenn man des so schreibt
na so lang auch nimmer. In einem ( max. 2 ) Monaten hast du die 10.000 erreicht. Wir müssen uns ja noch was passendes aussuchen
Raumschiff Rosy - immer auf Warp 10 wobei das nix mit Pflanzen zu tun hat.... Der schnellste Spreizklimmer im Forum.... nee, das mit Speed hatte schon was - hmmmm, ich schlaf mal ne Nacht drüber...