Meine Tiere-Bilder

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 5 von 6
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hi Diana,
ja, das ist ein richtiger Kobold! Tommy hat sich uns ausgesucht - er stand heuer am 1. Januar am Abend vor unserer Haustüre und hat "gebrüllt". Ich hab die Türe aufgemacht -- er ist reinspaziert -- hat die Futterschale der anderen beiden großen Katers 2x leergefressen und sich auf die Bank gelegt und hat geschlafen; die anderen beiden haben nur doof dreingeschaut und wohl gemeint: "Was soll das denn" Am nächsten Tag haben wir herumtelefoniert, ob er jemandem in der Umgebung gehört ... da ihn niemand vermisst, haben wir in adoptiert. Er dürfte ein verschrecktes Sylvesterkätzchen sein, denn auf laut knisterndes Geräusch reagiert er panisch.

Am nächsten Tag hat sich leider herausgestellt, dass der Kleine chronischen Dünnpfiff hat ... also auf zum Tierarzt, diverse Spritzen, Labortests, Bioresonanz - Allergietest (er war allergisch gegen jede Fleisch- u. Fischsortesorten); sündteures medizinisches Futter verträgt er als einziges (3 Euros am Tag )! Seit einigen Wochen kriegt er eine Bioresonanz-Behandlung, die Allergien hat er damit abgelegt aber sobald er "normales" Katzenfutter frisst hat er noch immer Probleme! Und bei zwei anderen Katers, denen das "teure" Futter natürlich auch schmeckt, ist das ein ewiges Aufpassen, damit sie es ihm nicht wegfressen!! Ich hoffe, das Problem ist bald beseitigt, denn wenn wir auf Urlaub (10. Juni) sind, kann unsere liebe Katzen- und Pflanzenfee nicht auch noch daneben stehen bleiben und aufpassen!

Er ist aber quietschfidel, verträgt sich super mit den großen Katzen und ist unser aller Liebling!

So, nun hab ich mal mein Herz in dieser Richtung ausgeschüttet, ich hoffe, ich hab Euch alle nicht überstrapaziert!

... um die anderen beiden nicht zu benachteiligen: hier noch Fotos von Karo (16 Jahre) und Herrn Nasenbär (ca. 4-5 Jahre)

lg und danke fürs Ohr, das Ihr mir geliehen habt!!!
Moni
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Hey, Moni, Herr Nasenbär sieht ja wirklich witzig aus ...ist Caro die, die sich zunächst mal verdrückt hatte, als der Kleine eingezogen ist? Hat sie sich jetzt an ihn gewöhnt?

8er-moni

Hallo Andrea,

DER Karo :D hat sich nicht verdrückt, das war Line ... die ist immer noch verdrückt - das war aber schon während unseres Urlaubes in Kenia ... sie schaut zwar ab und zu mal vorbei, aber kommt nicht rein ... die ist und bleibt eine Streunerkatze!

Die beiden alten Herren oben sind mit dem Kleinen ein Herz und eine Seele!

lg
Moni
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Oh, entschuldige mich bei dem Kater, natürlich der Karo!

8er-moni

:D:D

danke!
lg
Moni
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

die sind ja mal knuffig. Vor allem der kleine im Karton sieht wirklich süß aus.

Gruß Matze
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

achja übrigens schmeist sich unser kater wie auf dem bild von ihm immer auf den boden, wenn er gestreichelt werden will
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo Ihr, ich wollte mal meinen Kater vorstellen: Er ist total süß und der Liebling der Familie
Gruß
Andrea
mac2.JPG
mac2.JPG (139.21 KB)
mac2.JPG
mac.JPG
mac.JPG (81.16 KB)
mac.JPG

8er-moni

Süß ist der Kleine, Andrea;
Weniger süß hab ich heute meinen Tommy gefunden, als er in meine neue Poncirus trifoliata "Flying Dragon" beißen wollte .. abdrücken und brüllen meinerseits war eines!

lg
Moni
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Moni, sind deine Tiger schön.

Ich habe auch so viele von meinen Katzen nur leider gerade nicht im Büro, aber eines habe ich trotzdem

Das ist Nuri, mein Plüschkätzchen Jetzt ist sie aber schon etwas größer aber trotzdem noch genauso plüschig wie als Zwerg .
255309.jpg
255309.jpg (2.89 KB)
255309.jpg

8er-moni

Hallo Juliana,
die ist aber auch süß .. so richtig zum knuddeln!

lg und danke
Moni
Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

Pflanzenliebe und Katzen(Tier)liebe scheint wirklich irgendwie zusammenzugehören!

Wiesenblümchen

@8er-moni: Lange kann man denen aber nicht böse sein, die müssen ja nur einmal lieb gucken ... meiner frißt glücklicherweise keine Pflanzen, der benimmt sich eher wie ein Hund. Wenn ich im Garten Unkraut jäte, folgt er mir auf Schritt und Tritt und läßt sich zwischendurch nieder. Wenn ich die Nachbarn besuche, steht er kurze Zeit später vor der Tür und will auch rein, er jammert dann herzzerreißend.
Viele Grüße
Andrea

8er-moni

Hi Andrea,

das ist ja witzig; wir hatten mal eine Katze, die ging liebend gerne mir uns spazieren ... jetzt geht sie lieber alleine spazieren ... sie ist wohl am Selbstfindungstrip!

lg
Moni

Wiesenblümchen

Hallo, ich muss noch mal was erzählen, und zwar habe ich in der Mittagspause - ich ging Richtung Nahrungsaufnahmegeschäft - eine Katze gesehen, die stand im offenen Fenster eines Autos mit den Hinterpfoten auf der Tür und mit den Vorderpfoten auf dem Autospiegel, und das Auto ist bestimmt 50 km/h gefahren. Das stimmt! Und die Katze hat es sichtlich genossen! Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte! So was hab ich noch nie gesehen. Ich habe aber Zeugen!
Viele Grüße
Andrea
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 5 von 6