Hach, *seufz*, hab dieses Thema gerade erst entdeckt....
Eure Fotos sind alle phantastisch!
Am meisten haben es mir ja alle Eure Katzen angetan (mein Freund und ich sind beide riesige Katzenfans), und die Küken auf MuZZe's Bildern und die Enten!
Ich hätte auch gerne Tiere (wir hatten mal nen roten Kanarienvogel: Tweety), aber wenn Tiere, dann Katzen und dafür ist unsere Wohnung zu klein. Also muss ich warten, bis wir umziehen.
Und dann (wenn ich mal richtig spinnen/ träumen darf) gibt's Hühner - die finde ich einfach nur Klasse... bin halt ein Stadtkind - und einen Teich mit Enten - die finde ich mindestens genauso Klasse... wie die immer mit dem Schwänzchen wackeln, wenn sie nass geworden sind... - und natürlich Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.
Bis dahin muss ich mich immer mit den Katzen von meiner Schwägerin begnügen - hab leider keine Fotos.
Deren Kater Anton hat die schönste und weichste Brust (auch mit so'nem weißen Fleck, wie Deiner, MuZZe), und lässt sich immer so schön kraulen. Der gibt sogar Köpfchen... Und dann gibt's da noch drei andere: Sue, Gizmo und Clementine, die sind aber nicht ganz so zutraulich wie Anton.
Naja, und bei uns in der Straße hat irgendwie jeder zweite 'ne Katze, also liegt bei uns vor der Haustüre seit neuestem immer eine schwarz-weiße Katze in der Sonne.
Warum gerade vor unserer Tür, weiß ich auch nicht, aber wenn sie da schon liegt, dann streichelt man sie ja auch. Da kann ich echt stundenlang sitzen und mich mit der beschäftigen (die ist auch sooo zutraulich), dabei weiß ich noch nicht einmal wie sie heißt....