Meine Tiere-Bilder

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 4 von 6
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Die sind ja putzig,
ich will auch welche
Herkunft: Nürnberg/Mittelfrank…

bolban

....keine Ahnung wie ich hier im Forum den img-Code einfüge.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

einfach auf "Bild-Attachment hinzufügen" klicken dann durchsuchen....und dann auf hinzufügebn oder so klicken. Ist eiegtnlich gnaz einfach, wenn man weis wie es geht. Aber der kater sieht ja mal süß aus. Ist der ganz schwarz?

blumenbieneX

Zitat geschrieben von MuZZe
so neue bilder; leider etwas unscharf, aber das licht ist zu schelcht. Morgen oder so kann ich noch mehr machen; vll klappts da dann besser

Boar wie süß!!!!

MuZZe

heut abend kommen die aus dem brutapperat raus, dann versuch ich´s nochmal mit scharfen bildern

Gruß Matze

bolban

@Muzze
Jetzt hat's geklappt
Katerle ist schwarz, bei Sonneneinfall schimmert's etwas bräunlich.

Gruß
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ein schönes Katerle.....

MuZZe

@ bolban: unser hat ja noch einen weißen Felck vorne an der Kehle, aber sein Fell schimmert in der Sonne auch braun

Gruß Matze

bolban

....nur das meiner so gerne auf dem Eßtisch rumliegt kann ich ihm nicht abgewöhnen.
Dort habe ich jetzt eine fette Schale hingestellt, die er aber manchmal wegschiebt

MuZZe

unser kater liegt für sein leben gern in körbe rein. Vielleicht solltest du ihm mal ein Korb oder ein Karton anbieten. Vll liegt er dann dort rein, ansatt auf den tsich.

bolban

Alles klar, wird getestet:)

MuZZe

hab noch ein bild von unserm kater. In etwa so sieht es aus wenn er pennt
ginolol.jpg
ginolol.jpg (153.36 KB)
ginolol.jpg
Blüten: 37139

Indigogirl

Hach, *seufz*, hab dieses Thema gerade erst entdeckt....

Eure Fotos sind alle phantastisch!
Am meisten haben es mir ja alle Eure Katzen angetan (mein Freund und ich sind beide riesige Katzenfans), und die Küken auf MuZZe's Bildern und die Enten!

Ich hätte auch gerne Tiere (wir hatten mal nen roten Kanarienvogel: Tweety), aber wenn Tiere, dann Katzen und dafür ist unsere Wohnung zu klein. Also muss ich warten, bis wir umziehen.

Und dann (wenn ich mal richtig spinnen/ träumen darf) gibt's Hühner - die finde ich einfach nur Klasse... bin halt ein Stadtkind - und einen Teich mit Enten - die finde ich mindestens genauso Klasse... wie die immer mit dem Schwänzchen wackeln, wenn sie nass geworden sind... - und natürlich Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Bis dahin muss ich mich immer mit den Katzen von meiner Schwägerin begnügen - hab leider keine Fotos.
Deren Kater Anton hat die schönste und weichste Brust (auch mit so'nem weißen Fleck, wie Deiner, MuZZe), und lässt sich immer so schön kraulen. Der gibt sogar Köpfchen... Und dann gibt's da noch drei andere: Sue, Gizmo und Clementine, die sind aber nicht ganz so zutraulich wie Anton.

Naja, und bei uns in der Straße hat irgendwie jeder zweite 'ne Katze, also liegt bei uns vor der Haustüre seit neuestem immer eine schwarz-weiße Katze in der Sonne.
Warum gerade vor unserer Tür, weiß ich auch nicht, aber wenn sie da schon liegt, dann streichelt man sie ja auch. Da kann ich echt stundenlang sitzen und mich mit der beschäftigen (die ist auch sooo zutraulich), dabei weiß ich noch nicht einmal wie sie heißt....
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Unser Jüngster - bitte wie hält man die Zeitung richtig!?

wofür mag der Karton sonst noch gut sein?

Warum macht mir den keiner die Tür auf - da muss ich wohl anklopfen:

lg
Moni
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Hey moni,

der ist ja mega knuffig
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5