Da habt Ihr Euch aber wieder ein paar Schönheiten angelacht.
Weil ich nun einfach null Platz mehr habe ist bei mir nun ein striktes Neuanschaffungsverbot was Pflanzen angeht...habe ich mir selber ausgesprochen
Ich war heute mit meinem Schwesterherz in diesem singenden Baumarkt und sie wollte mir etwas Gutes tun und meinte "Schwesterchen...du darfst dir eine Pflanze aussuchen...die geht dann auf meine Rechnung"
Ich war aber gaaaanz tapfer...habe dreimal kräftig durchgeschnauft und habe dankend abgelehnt...weil es einfach nicht mehr geht. Das war soooo ne schwere Aufgabe das Wörtchen "Nein" über die Lippen zu bekommen...aber besser isses...sonst muß ich demnächst wirklich noch an meine Gäste Macheten verteilen damit sie sich bis zur Couch durchkämpfen können..........
Wenn ich jetzt wo einkaufen gehe wo es auf irgendeine Art und Weise Pflanzen gibt werde ich wohl besser ne Augenbinde tragen
Gürkschen, aber für das kleine "Gürkchen" sprich Adenium von mir hast Du doch noch ein klitzekleines Miniplätzchen freigehalten, oder???
Aber natürlich Chivalein für Klein-Wüsti ist noch ein Plätzchen frei...ein Logenplatz auf der Fensterbank isses sogar...mit freie Sicht nach draußen *grinsel*
Ich freu mich schon auf die Kleine
Ach übrigens...wir haben noch garnicht drüber gesprochen was du dafür möchtest bzw bekommst...und ich bin auch noch garnicht auf die Idee gekommen zu fragen *schäm*
tubanges, keine Sorge, die machen alle jetzt erstmal eine Pause!!
Ich hatte meine gestern zu lange in der Sonne!!
(alle, ausser die von Gürkschen) Jetzt haben sie hellere Blätter! Also noch mehr aufpassen.