Ich konnte gestern diese tolle Pflanze ergattern, die ich schon lange haben wollte..
das war die einzigste und die wollte ja unbedingt von mir mitgenommen werden
Ich konnte gestern diese tolle Pflanze ergattern, die ich schon lange haben wollte.. das war die einzigste und die wollte ja unbedingt von mir mitgenommen werden Mit sogar 3 dicken Früchten dran... Buddhas Hand
Wow - die ist toll und mit mehrere Früchten!
Meine wirft immer alle ab, nur eine bleibt, die wird dafür immer größer und größer und größer....
Ich habe heute mal das Angebot ausm Aldi genutzt.
Hab noch geschwankt ob Drache oder Yucca,aber die Entscheidung wurde mir dann abgenommen da mein Drache der letzte war und sonst nur noch Ficus da war... Benni,Gummi,der mit den länglichen Blättern....
Aber bin glücklich ^^
so sieht sie nicht aus, sieht aus wie das gefüllte Hühnchen und da stand auf dem Schild so wie ich es abgeschrieben hab:
Prins Carnaval
Ich werd ja noch mal hingehen, mal sehen ob die die noch haben, und abknipsen, den Namen, so wie der dort geschrieben ist, so hab ich den aufgeschrieben.
Das kommt davon wenn man mit der lieben Gattin bei Dehner " schnüffeln" geht.
Neben den Pflänzchen unten waren noch einige Minipflänzchen, eine Efeutute und jede Menge Zwiebel ( Bot. Tulpen, Papageien Tulpen, div. Narzissen, Kaiserkronen und einiges mehr ) im Einkaufswagen.
Dazu noch Vorrat an Seramis ( kostet zur Zeit 10,95 für 30 Liter )
Ergebnis: Auto voll ... Gattin glücklich .... Konto leer und ich hab wieder die Arbeit mit den Kleinen.