Zitat geschrieben von RuthHallo,mußte heute nochmal Erde in der Gärtnerei nachkaufen und was fiel mir da sofort ins Auge: Eine Abutilon mega. "Big Bell".Liebe Grüße, Ruth Ruth, was ist das genau bitte, ich kann leider kein lat. und nehme mal an, es ist der lat. Name oder? Oder lieg ich da falsch. Die ist total schön.
Urrgs! Die teuersten Pflanzen seit langem! Habe mir veredelte Tomaten, Gurken und Parika geholt....6 Stück, je für 4,99€
Willst Du die später vergolden??? Boah! Da wünsch ich Dir aber alles Glück, das die richtig was werden!! "daumendrück"
Ich habe keinen Platz zum Selberziehen (meine Exoten haben hier mehr Rechte als Gemüse ) ich habe mit den veredelten Pflanzen aber einfach bessere Erfahrungen gemacht
Meine sind heute von Pötschke gekommen, sehen klasse aus. Die sind auch veredelt und ein bisschen billiger.... Tomaten, Zucchini und Paprika... http://www.poetschke.de/orbiz/…ngpflanzen
Na toll, da fällt mir grade ein, vor lauter Blümchensamen habe ich total vergessen meine Tomaten und Gurken vorzuziehen!!
Also ist es für Tomaten und Consorten noch nicht zu spät??? Ok, gleich Morgen wandern sie in die Erde!!!!
huhu!! hab venusfliegenfallensamen, alter mann samen, schlafbaum und grantapfel!!!!!!! juhuu und ein päckchen perlite und ein paar keimbecher
Ich hab gar kein Platz mehr für neue Samen bzw. Pflanzen Wird Zeit, dass meine Pflanzen endlich raus können.