War heut im Obi... eigentlich wollte ich nur einen kleinen Beutel Kakteenerde kaufen... Naja... ihr wisst sicher wies dann gekommen ist An dem Orchideentisch bin ich vorbeigelaufen ohne einmal hinzuschauen hab mich bis zu der Kakteenerde vorgekämpft.. und dann auf dem Rückweg sah ich etwas zwischen Begonien und Hibis vorspitzen eine Passi.... ich hab ja noch keine und die musste ich dann natürlich mitnehmen...
Als ich wieder mal bei Aldi war...
konnte ich die letzte Passi einfach nicht stehen lassen
Bilder mache ich keine mehr, da ihr ja inzwischen wisst, wie die aussehen
Bei mir kommt auch noch im Mai das Paket von den Ulmers Meine 4 Passis und 2 Hibis Maroon Star und Lady Cliento oder so ich weiß gar nicht, wie die richtig heißen.
Ich habe nun auch über's Net bestellt
2 Riesen-Fuchsie - Voodoo und ein Schmetterlings-Blumen - Stämmchen - Clerodendron ugandense.....da bin ich echt gespannt, ob der schön wächst....bis jetzt hat er ja noch nicht sooo viele Blätter.....
Sind die Fuchsien von Baldur? Habe mir nämlich auch welche bestellt . Einmal die Riesenfuchsiemischung und einmal die Riesenfuchsien Jungpflanzen Mischung. Bis jetzt sind die bei mir noch nicht angekommen. Naja wir habe noch Zeit, der Sommer läßt ja auf sich noch warten.
Ich habe ganz vergessen meine große Plumeria ist gestern angekommen.
Mit Fuchsien warte ich noch, bis ich evtl. nach Holland zu Gommer fahre, hab da schon im Shop geschnuppert....ein Traum jagt den nächsten... und vor allem eine Pflanze für 1,10€ , das nenn ich nen Preis....
Schnupp, der dritte gefällt mir besonders gut....ich glaub, ich muß mal wieder nach Obi
Die sehen ja gut aus. Bei bladur bekommt man ja nicht immer solche guten Pflanzen. Meist sind die etwas mickrig aber deine Fuchsien sehen wirklich gut aus.
...mein Känguruhpfötchen ist endlich angekommen (ich liebe diese Pflanze!), und eine kleine Bergpalme habe ich mir auch wieder zugelegt nachdem meine alte vergangenes Jahr nach Walhalla geritten ist...