danke ! tolle sammlung ! ich hab noch nicht alle durch, aber auch noch einen link dazu : Hochbeet Anleitung danke
Hi, super Sammlung! Diese zwei Hochbeete habe ich vor kurzem nachgebaut und kann ich nur empfehlen: http://www.selbst.de/garten-ba…47125.html Viel Spaß und Erfolg beim "Hochbeeten"!
noch ein Link zum Hochbeetthema Tipps zum Hochbeet selber machen Hochbeet Ideen für Selbermacher lg Marcus
Mein Sohn hat auch zwei Hochbeete: billigen Holzkomposter ausm Baumarkt innen mit Wurzelsperre verkleidet, unten Kaninchendraht gegen Mäuse, dann 1. Baumschnitt, 2. Stroh, 3. etwas Pferdemist und 4. Erde aufgefüllt.
also mir persönlich gefällt diese Variante sehr gut Anmerkung der Moderation: Link wurde als Eigenwerbung eingestuft und entfernt.
Vielen Dank für die tolle Liste! Haben mich dieses Jahr für ein Hochbeet aus Cortenstahl entschieden. Infos bzw das Produkt:...(Infos)Liebe Grüße PetraWerbelinks von der Moderation entfernt
Das ist schön für dich, aber wie wäre es, ein Bild von deinem Hochbeet zu zeigen anstatt Werbelinks zu posten?