Mal was ganz anderes: Orang Utans - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Mal was ganz anderes: Orang Utans

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 250
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMal was ganz anderes: Orang UtansFr 30 Mai, 2008 19:32
Hi Leute,

eigentlich bin ich, zugegebener Maßen, kein Affen-Fan, aber was ich
vor ein paar Monaten in einer Talkshow und jetzt wieder auf dieser
Website http://www.bos-deutschland.de/ gesehen habe, macht mich
bestürzt, fassungslos, wütend, traurig und ich sitz' hier u heul.

Schaut euch bitte mal das Interview Kerner/Smits+Jaenecke an und
ihr versteht was ich meine.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 28
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 30 Mai, 2008 20:07
Inkalilie, ich kenne den BOS, habe im vergangenen Jahr symbolisch 10 m² Regenwald in Samboja Lestari gekauft und bin seit Februar diesen Jahres ganz stolze Patin von Kesi, einem mittlerweile 3jährigem Orang Utan-Mädchens.
Ich habe das Buch "Die Denker des Dschungels" und es ist erschütternd, was die großen Konzerne mit den Regenwäldern machen.
Googel mal unter Palmölplantagen usw. da fällt dir nichts mehr zu ein.
Die Arbeit von Will Smits ist einfach fantastisch und was er erreicht hat - unglaublich.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die BOS-Seite mal anzusehen, sich damit zu beschäftigen und darüber nachzudenken.
http://www.bos-deutschland.de/
Wir haben als Sofortmaßnahme am Jahresanfang den Stromanbieter gewechselt und bekommen jetzt reinen Ökostrom, der zudem auch noch deutlicher günstiger ist, als unser alter Anbieter.
Ich kann jeden, der auch nur ein ganz kleines bisschen Interesse für unsere Umwelt über hat, bitten, sich diese Seite mal anzusehen.

LG
Brigitte

Zurück zu Tiere & Tierwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Passi- oder doch was ganz anderes???? von Blumbärchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1080

Mi 23 Sep, 2009 20:36

von Blumbärchen Neuester Beitrag

Citrus oder ganz was anderes?-Kaffee von grünerfreund, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

908

So 17 Jul, 2011 13:38

von axelander1995 Neuester Beitrag

Osterkaktus / Weihnachtskaktus oder was ganz anderes? von Zokora, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2303

So 30 Jun, 2013 14:41

von Zokora Neuester Beitrag

Peperomia, Palme oder ganz was anderes... ? Bitte um Rat! von mondmobil, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1057

Mo 28 Sep, 2009 17:26

von baki Neuester Beitrag

Rhabarber, Distel oder etwas ganz anderes? von tribbi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1491

So 08 Jul, 2012 15:06

von tribbi Neuester Beitrag

Kirsche oder Zwetschge oder etwas ganz anderes? Prunus avium von LoreCGN, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2602

Sa 21 Apr, 2012 14:46

von dnalor Neuester Beitrag

Kletter oder Ranker? Oder was ganz anderes? - Ipomoea von subtrop, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

2095

Fr 10 Feb, 2012 15:32

von subtrop Neuester Beitrag

Weihnachts - oder Osterkatus oder was ganz anderes? von Glöckchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 32 Antworten

1, 2, 3

32

8477

So 11 Nov, 2007 23:22

von knupsel Neuester Beitrag

Trieb oder Parasit oder was ganz anderes? von thomas001le, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

570

Do 10 Okt, 2013 9:38

von MaWe Neuester Beitrag

Wie heißt die Pflanze?Chlorophytum orchidastrum 'Green Orang von KuhGirl, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2555

Di 10 Feb, 2009 15:12

von Scrooge Neuester Beitrag