Mal ein Kompliment an die vielgescholtene Post (DHL)

Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo zusammen,

klar ärgert sich jeder mal über die Post, ich war auch schon mal stinksauer, als eine Reklamation mit einer bescheuerten Begründung abgelehnt worden ist.

Aber deshalb auch mal ein Kompliment: Am Montag Nachmittag haben wir gegen 17 Uhr 5 Päckchen mit Pflanzen in die verschiedensten Ecken der Republik geschickt - und alle waren am nächsten Tag eingetroffen!

Das finde ich unschlagbar, zumal ich selbst letzthin 5 Tage auf ein Päckchen, das bei einem privaten Dienst aufgegeben worden war, gewartet habe.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Das stimmt allerdings... Denn meine Briefchen mit Samen waren auch einen Tag später bei den Lieben angekommen, das finde ich klasse! Wenns doch immer so einfach wäre... Liebe Grüße

Rösli

Hallo Baghira,

da man sich heute ja auf viele Dienstleistungen leider nicht mehr so verlassen kann (getreu dem Motto, verlässt Du Dich auf andere, bist Du verlassen) ist das immer wieder sehr erfreulich, dass es auch mal klappt. Zumal ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit auch sehr positive Erfahrungen mit der Post gemacht habe...

Service hat auch seinen Preis.. private Dienstleister sind manchmal billiger, dafür muss man halt auch mit Verzögerungen rechnen...