Wachsen da mehrere Blüten an einem Stiel wie z.B. bei einer Hyazinthe? (entschuldigt wenn ich meine Fragen immer so "unbotanisch" formuliere) Dorit
Wieso, ist doch gut verständlich. Die Blüten würden zu mehreren an einem Stiel wachsen, wenn es eine Blüte wäre
Zitat geschrieben von resa30"Henne mit Küken" - Tolmiea? Tolmiea ist doch nicht winterhart? Oder haben wir uns überschnitten? Nein, die gesuchte Pflanze "frisst" nur ganz normale Nährstoffe.
nee Winterhart ist sie meines Wissens auch nicht. Wir haben uns gekreuzt. Dann geh ich doch mal weitersuchen...
Bei uns ist es sonnig und hat 20 Grad... Schön wärs! Eine Pflanze, die bei uns auch ganzjährig im Garten gehalten wird? Eher krautig? Mit eher unscheinbaren Blüten?
Wachtelweizen? Jaja, die Phantasie und g.. gehen mit mir durch! Dorit Aber der ist ja komplett winterhart. Also dann...
Zitat geschrieben von BeattyZitat geschrieben von resa30"Henne mit Küken" - Tolmiea?Tolmiea ist doch nicht winterhart? Ich hab Tolmiea seit Jahren im Garten - bis jetzt hat sie's ausgehalten..... Aber zum Rätsel hab ich keinen Plan Ist das denn ein Hüllblatt - vielleicht von einer Begonie?