Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: dortmund
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät?

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 14:28 Uhr  ·  #1
huhu!

also hab schon n bischen rumgeguckt nach geräten die die luftfeuchte messen..da ich aber mit dieser art von geräten noch keine erfahrung hab wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes + zuverlässiges gerät kennt...es ist ja oft so das gewisse geräte nur stuss erzählen + man sich oft nich auf sie verlassen kann....weis jemand was??? fändich supa!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5043
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1348
Betreff:

Re: Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät?

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 19:03 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: dortmund
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät?

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 19:34 Uhr  ·  #3
das hört sich gut an, da es auch die lichtstärke misst ist es ganz hilfreich, da ich glaube das einige meiner lieblinge mehr brauchen.
cih zeieh um + da möchte ich das alles andas angehn..in der wohnung bzw in dem wintergarten in dem ich jetz wohne sind natürlich extreme da...im sommer ziemlich heiss + im winter kalt + heizung, also sehr trocken + da fühlen sich so einige kleine ungewollte lebewesen sehr wohl

danke ne
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Ger

 · 
Gepostet: 03.06.2008 - 13:31 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von die klara
huhu!

also hab schon n bischen rumgeguckt nach geräten die die luftfeuchte messen..da ich aber mit dieser art von geräten noch keine erfahrung hab wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes + zuverlässiges gerät kennt...es ist ja oft so das gewisse geräte nur stuss erzählen + man sich oft nich auf sie verlassen kann....weis jemand was??? fändich supa!!
vielleicht nicht der beste Tipp, aber mein Vermieter (berliner Wohnungsgesellschaft) hat mir auf Anfragen so ein Teil geschenkt. Der ist sehr funktional und war kostenlos einfach mal rumfragen.... großartig Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Anmerkung der Moderation!

Bitte auf das Datum achten
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Ger

 · 
Gepostet: 03.06.2008 - 15:35 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Akkubohrer
Zitat geschrieben von die klara
huhu!



Anmerkung der Moderation!

Bitte auf das Datum achten
lol, ab und zu passiert sowas .

Aber ihr seid gut auf zack
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.