Löwenohr gekeimt und nun? - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 98  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln
aussaatwettbewerb

Löwenohr gekeimt und nun?

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragLöwenohr gekeimt und nun?Fr 16 Jan, 2009 19:48
Hallo, Ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe vor 1Woche LÖwenohr ausgesät, nun keimen die ersten. Wie soll ich sie am besten weiter pflegen, wer hat Erfahrung, bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Danke!
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Bilder: 178
Blog: Blog lesen (23)
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragRe: Löwenohr gekeimt und nun?Fr 16 Jan, 2009 20:01
olielch hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben!
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe vor 1Woche LÖwenohr ausgesät, nun keimen die ersten. Wie soll ich sie am besten weiter pflegen, wer hat Erfahrung, bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Danke!

Ich habe auch schon Löwenohr ( Leonotis leonurus Bilder und Fotos zu Leonotis leonurus bei Google. ) ausgesät #-o viel zu früh #-o , Na ja wenn's nix wird, hab ich ja noch Samen über :lol:
Am WE werde ich mal ne Pflanzenlampe Bilder und Fotos zu Pflanzenlampe bei Google. darüber hängen, die aufgegangenen Wildcanna Bilder und Fotos zu Wildcanna bei Google. brauchen auch Zusatzbeleuchtung :-k

vlG Lapismuc :-

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Löwenohr panaschiert von myplantz, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 0 Antworten

0

2836

So 05 Okt, 2008 12:19

von myplantz Neuester Beitrag

Löwenohr stecklinge von Chris213, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 13 Antworten

13

10364

Mo 03 Jan, 2011 20:30

von Boletus Neuester Beitrag

Löwenohr Krankheit ? von Peruslax, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

695

Mi 28 Aug, 2019 22:33

von Peruslax Neuester Beitrag

Leonotis leonurus - Löwenohr von 8er-moni, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

8194

Mi 08 Aug, 2007 9:06

von 8er-moni Neuester Beitrag

Hallo, kennt das jemand ? Löwenohr von wühlmaus767, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1910

So 05 Aug, 2007 21:12

von Jondalar Neuester Beitrag

Löwenohr (Leonotis) Famillie? Welche planze ist das? von mattafixed, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1632

Sa 12 Feb, 2011 16:36

von terence Neuester Beitrag

Löwenohr - Pflanze für festen Stengel in Bewegung halten? von Sir.Zeiber, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

3358

Sa 12 Feb, 2011 16:22

von Coconut Neuester Beitrag

Löwenohr wächst nach Überdüngung nicht weiter von ExotenSammler, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

1072

Mi 24 Apr, 2013 7:33

von resa30 Neuester Beitrag

Korbblüter bestimmung, kein Korbblütler: Leonotis - Löwenohr von Gespenst, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

600

Fr 16 Aug, 2013 17:56

von Gespenst Neuester Beitrag

Suche den Namen einer Pflanze - Afrikanisches Löwenohr von Kleinhulk, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1024

Mo 10 Jun, 2019 11:26

von Kleinhulk Neuester Beitrag