Das macht mir doch wieder Mut. Ich habe bisher auch absolut kein Glück mit den Kernen in der Limette gehabt. Dummerweise mag von uns auch niemand Limetten, deshalb ist das schon blöd. Aber ein Limettenbäumchen wäre schon was. Also werde ich es wohl doch noch mal versuchen. Dann preßt meine Kleine mal wieder Saft daraus (und ich putz im Anschluß die Küche).
Schon lustig, hier bei green sind die Kerne wichtiger als die Frucht und wer welche findet, kann nen Kerne-Shop eröffnen. Vielleicht wäre das mal eine neue Geschäftsidee? (War ein Scherz, zum selbstständig machen wird das nicht reichen.)
Bubble, drei Mandarinenpflänzchen hat meine Kleine auch vom Frühjahr. Und Mama muß schauen, die über den Winter zu bekommen.
Schon lustig, hier bei green sind die Kerne wichtiger als die Frucht und wer welche findet, kann nen Kerne-Shop eröffnen. Vielleicht wäre das mal eine neue Geschäftsidee? (War ein Scherz, zum selbstständig machen wird das nicht reichen.)
Bubble, drei Mandarinenpflänzchen hat meine Kleine auch vom Frühjahr. Und Mama muß schauen, die über den Winter zu bekommen.