Lieferzeit Shop

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 772
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Lieferzeit Shop

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 16:18 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich bin ja leider ein eher ungeduldiger Mensch und wollte deshalb mal fragen, wie es mit den Lieferzeiten von Bestellungen aussieht.

Ich habe gestern meine Bestellung gezahlt (Perlite etc.) und mir wird eine Lieferzeit von 1-10 Tage angegeben. Wie ist eure Erfahrung? Dauert es wirklich 10 Tage?

Ich hab nämlich Samen bestellt (nicht hier im Shop) und wenn die da sind und ich aber dann noch lange auf die Lieferung von Perlite warten muss, bekomme ich wahrscheinlich einen Netvenzusammenbruch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meerbusch
Beiträge: 503
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Lieferzeit Shop

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 16:21 Uhr  ·  #2
Hallo vanitas,

ich hatte letzte Woche hier im Shop eine Bestellung aufgegeben und die Lieferung war innerhalb von 3 oder 4 Tagen schon bei mir, ich fand das superfix
Großes Lob an unseren Greenie Shop

Viele Grüße
gartenfee
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 772
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Lieferzeit Shop

 · 
Gepostet: 20.07.2012 - 16:38 Uhr  ·  #3
Danke gartenfee,

Dann hoffe ich, dass das bei auch so fix geht. Hab nämlich gerade gesehen, dass die Samen gestern schon verschickt wurden dann müssten die ja bald da sein und ich bräuchte dann nur noch die Lieferung von hier und könnte loslegen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 772
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Lieferzeit Shop

 · 
Gepostet: 21.07.2012 - 11:18 Uhr  ·  #4
Ich werd verrückt!

Gestern die Samen im Briefkasten gehabt und grade eben hat die Post geklingelt und das Paket aus dem green24 Shop gebracht. Es geht loooos

Danke danke danke!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meerbusch
Beiträge: 503
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Lieferzeit Shop

 · 
Gepostet: 21.07.2012 - 22:21 Uhr  ·  #5
Siehst, sag ichs doch, die greenies sind superschnell, viel Spaß.



gartenfee
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.