Lieblingsfarben an Pflanzen

winni-mausi

Was sind eure Lieblingsfarben ??? Ich will mal wissen welche Farbe die Meist geliebte Farbe is . Also meine Lieblingsfarbe(n) sind Türkis , Grün , Pink , Hellblau . So das sind Alle . Und eure ???
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Lass uns doch über Pflanzen sprechen! Immerhin ist es ein Pflanzenforum winnimausi!

winni-mausi

Dann halt welche farben findet ihr an Pflanzen schön . Also ich finde es interesant wenn sie irgenwo Blau haben aber mir fällt keine mit blau ein .
Blüten: 37139

Indigogirl

Sag mal, ist Dir langweilig??

Dies hier ist zwar der Off Topic Bereich, aber ich glaube nicht, dass Du hier mit solchen Beiträgen bei vielen Leuten Anklang finden wirst!

Wenn Du was zu tun brauchst, leg Dir doch nen Blog an und berichte da mal ausgiebig über Deine Pflanzen oder stöber mal so durch die Bereiche hier (aber bitte, ohne alte Beiträge aufzuwärmen).

Rouge

guck mal hier:
forum/ftopic49212.html (blaue Blüten)

und ansonsten gibt's noch jede Menge Threads über Blüten einfach mal das Forum durchsuchen

winni-mausi

Ok wie kann man den beitrag löschen

Rouge

Da müßte jetzt jeder von uns seinen Beitrag löschen ... die Mods können den jetzt nur noch sperren!