Vielleicht weil ich gerade unseren grünen Merlin bewertet habe, versuch es noch einmal. Bis zum aufpoppen des Kommentarfensters dauert es bei mir etwas wie ich gerade bemerkte.
Also bei mir klappt es. Ich muss aber auch öfter klicken und es ist am Smartphone sehr mühsam. Wird sicher noch besser, es ist ja noch in der Probephase.
Ich sitze am Laptop und meine Internetverbindung ist zur Zeit grottenschlecht, laufend Abbruch etc. Und nicht nur hier, überall dauert es bis ich mir etwas ansehen kann.
Aber das Bewerten hier klappt prima (zumindest wenn die Internetverbindung erst einmal steht)
Den Daumen nach unten finde ich nicht so schön:-( Wenn jemand keine nette Kommentare schreibt, könnte man ihn erst bei den Web-Administratoren melden und verwarnen, oder?
Ungerechtfertigte negative Bewertungen oder Beleidigungen können wir natürlich löschen. In so einem Fall könnt ihr euch gerne bei der Moderation melden.
Ansonsten sollte man natürlich immer sehr zurückhaltend und umsichtig mit negativen Bewertungen umgehen.
@firemouse: ich habe sicher nichts deaktiviert dafür bin ich viel zu "blöd" aber wenn ich Javaskript brauche für die Funktion (Bewertung) kann ich ja mal gucken. Hier ist eh alles sehr langsam und unbefriedigend.
Dorit, vielleicht braucht Dein Browser (oder Javascript, oder beides) ja auch ein Update? So übers Internet ist es leider immer schwierig, Ursachenforschung zu betreiben (schwieriger als bei den Pflanzen! ).