Lampion-alaarm =) - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.
aussaatwettbewerb

Lampion-alaarm =)

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragLampion-alaarm =)Mo 24 Aug, 2009 14:10
..tja ich sag nur Lampion-allarm..

für meinen Balkon mach ich gerade Lampions..naja oder bemale diese tollen Reispapierlampen....
die werden später dann auch beleuchtet =)
...hier mal ein paar bilder...

ich würd noch gerne was an die Lampions hängen...bzw..habt ihr noch Ideen die man an den Lampions noch ändern kann???
Bilder über Lampion-alaarm =) von Mo 24 Aug, 2009 14:10 Uhr
Bild0596.jpg
Bild0597.jpg
Bild0595.jpg

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Lampion-Lichterkette von blumenoase, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 11 Antworten

11

23124

Sa 27 Okt, 2012 19:15

von blumenoase Neuester Beitrag

Wurzeljauche Lampion, Giersch, Quecke, Goldrute von ulalisa, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 11 Antworten

11

961

Do 13 Aug, 2015 9:36

von Loony Moon Neuester Beitrag