Lampen an Roller...

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Deswegen mach ich mir ja Gedanken... erinnern wir uns an die "Clipper"-Fahrräder von A*DI, wo immer die Tretlager auseinanderfielen...
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hier ist das anders, bei der lieferung kam einer von der herstellerfirma, hat ihn auf seine funktionen überprüft usw., zur inspektion kommen die direkt mit ihren servicetruck vorbei so einen service hab ich noch nie erlebt

im april ist die erste inspektion fällig da bin ich schon gespannt drauf,wie der truck dann aussieht

weltraumjuttze

DAS ist ja cool... *staun* Wenn's dann im Falle einer Panne noch mit der schnellen Ersatzteillieferung funzt, kann man echt keine Gegenargumente mehr bringen.
Jau... ...irgendwann hab ich die Kohle mal über für so'n Flitzer. Gerade auf mittellangen Strecken hilft's ja doch beim Spritsparen...

Rose23611

[M]
as weiss ich jetzt nicht, wie es mit der ersatzteilieferung ausieht , wegen spritersparnis wurde er ja angeschafft, damit fährt gg zur arbeit

weltraumjuttze

Jepp, die Spritpreise fördern den Rollerabsatzmarkt...
Einmal das, und dann die Kultfunktion... wie hieß denn damals bloß der Film mit The Who, wo die alle diese Vespas mit urig vielen Spiegeln dran fuhren... nannten sich "Mods", die Jungs... Mensch, ich komm doch nicht drauf...

Rose23611

[M]
Tommy - The Movie (The Who) (1974)

weltraumjuttze

Nee, Tommy war's nicht - das ist ja das Musical mit den ganzen Flipperautomaten... der Soundtrack ist einfach nur genial! Tina Turner als "Acid Queen" und so... *freu*
Ach, verd... Mein großer Bruder würd's jetzt sofort wissen, aber der ist nicht erreichbar...
Herkunft: Rommerskirchen

RokiChris

sehr schnuffig der Fox, hehe. vorallem in dem Pink. Fällt auf

bei der suche nach eurem filmchen kann ich euch nicht helfen, war wahrscheinlich vor meiner zeit, aber ich hab meine Lampe draussen

weltraumjuttze

Na dann: Viel Spaß beim Einkaufen einer neuen Lampe...
Ich hab mittlerweile mein Männe gefragt, der kam gerade nach Hause:
QUADROPHENIA hieß der Film!
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2