Hallo,
bin landschaftgärtner im öffendlichen dienst.
mein problem ist. eigendlich ist es kein problem sonder ein neuer aufrag, den ich erfüllen soll.
ein grossen ortsansässigen krankenhaus möchte ihre grünanlage optisch verändern.
der istzustand sagt alles. grün ist die dominierende farbe. sowohl als rasen, hecken, bäume u. strauchwerk. keine farbe, ausser wenn mal ein gehölz büht.
der kunde will nun kunstwerke aufstellen. z.b. otmar alt oder andere künstler. auch unbekannte.
ein garten der sinne soll angelegt werden, spielbereiche für die angrenzende kinderklinik, wasseranlagen ( zum teil vorhanden ), ruhezonen. u.s.w.
ihr seht, es gibt viel zu tun!!
suche nun ideen und vorschläge.
das objekt befindet sich in nrw....ruhrpott.
wer anlagen kennt in diesem bereich, sagt es mir bitte.
email: zierbelkiefer@freenet.de
danke im voraus
nachtrag: hab derzeit keine bilder, werden nachgereicht
bin landschaftgärtner im öffendlichen dienst.
mein problem ist. eigendlich ist es kein problem sonder ein neuer aufrag, den ich erfüllen soll.
ein grossen ortsansässigen krankenhaus möchte ihre grünanlage optisch verändern.
der istzustand sagt alles. grün ist die dominierende farbe. sowohl als rasen, hecken, bäume u. strauchwerk. keine farbe, ausser wenn mal ein gehölz büht.
der kunde will nun kunstwerke aufstellen. z.b. otmar alt oder andere künstler. auch unbekannte.
ein garten der sinne soll angelegt werden, spielbereiche für die angrenzende kinderklinik, wasseranlagen ( zum teil vorhanden ), ruhezonen. u.s.w.
ihr seht, es gibt viel zu tun!!
suche nun ideen und vorschläge.
das objekt befindet sich in nrw....ruhrpott.
wer anlagen kennt in diesem bereich, sagt es mir bitte.
email: zierbelkiefer@freenet.de
danke im voraus
nachtrag: hab derzeit keine bilder, werden nachgereicht